• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Dry-Aged Beef im Landig DX-1000

wow, riesen Respekt, ich beneide dich tatsächlich. Ich bin zwar mit dem Fleisch des MmV sehr zufrieden, aber das hebt das ganze auf ein neues Level.
ein Traum, echt krass. Fleisch sah auch richtig geil aus
 
Finde es auch super wobei es dry aged inzwischen durchgängig in de Metro gibt. Ein eigener Schrank steht aber ganz oben auf der "haben wollen liste". Gibt der Schrank Fleischgeruch nach aussen ab, also riecht es im Raum wo der Schrank steht?
Lg
Greg
 
@ walkmann1 meinst du das irische?Das hat meiner Meinung 0,0 Dry Age Aroma. Habe das 2 mal versucht mir taugt das nicht weder von der Fleischqualität noch vom Geschmack
 
Ich hatte sowohl das irische als auch das deutsche, welches m.E. besser schmeckt. Beiden sieht man dry aged aber an, das Fleisch ist fester als gewöhnliches Fleisch und auch dunkeler. Im Restaurant ( Alt Derp in Kevelar) war es aber deutlich besser.
 
Du meinst das Gold Beef von eyckler and malt oder wie die heissen? Habe ich auch mal probiert. Das war deutlich zu trocken. Also das war schon fast Schinken und der Geschmack war mir deutlich zu streng.
 
So lange genug zugeschaut DX 1000 Schrank ist bestellt
Danke für die tollen Bilder da kann man ja gar nicht anders!

Hat jemand gute Bezugsquellen
für die Rücken?
Vielleicht sogar Wagyu zum bezahlbaren Preis?
 
Zurück
Oben Unten