• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Dry Aged Beef nun auch im Fuldaer Land!

holger.de

Metzgermeister
5+ Jahre im GSV
Beim gestrigen Einkaufen im neu eröffneten REWE-Markt Dalberg Höfe glaubte ich meinen Augen nicht zu trauen.
Hinter der Fleischtheke erblickte ich einen gut gefüllten Reifeschrank!
Vom Filetsteak über Porterhouse, T-Bone und Rumpsteak bis zum Entrécôte ist alles vorhanden.
Da muss ich bald mal zuschlagen.
 
Serwutz,
hört sich gut an.

Da ich ja nur ein paar Minuten bis da hin hab muß ich morgen mal gucken.
1lustig.gif


Gruß
Matthias
 
Na dann such dir mal was leckeres raus. Kannst mir ja mal mitteilen, ob das Fleisch so in Ordnung ist.
 
Und ob es dort genauso Schweineteuer ist wie in unserem Rewe. Hier rufen die für ein T-Bone satte 50€ / kg auf!!
 
Und ob es dort genauso Schweineteuer ist wie in unserem Rewe. Hier rufen die für ein T-Bone satte 50€ / kg auf!!

Das nenne ich aber einen satten Preis bei euch.
Hier in Osthessen liegt der Preis so um die 30 Euro/kg.
 
Das hört sich klasse an. Genau sowas such ich noch in FD. Morgen nach der Arbeit gleich mal vorbeischlappen und mal über die Fleischtheke lugen. DANKE!
 
Das hört sich klasse an. Genau sowas such ich noch in FD. Morgen nach der Arbeit gleich mal vorbeischlappen und mal über die Fleischtheke lugen. DANKE!

Bring mir mal n schönes T Bone oder so mit!!!!
Und dann gleich hier her nach Thüringen gekarrt dann seh ich dich auch mal wieder!
 
Zurück
Oben Unten