• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Dry Aged Beef - T-Bone Steak 26,90 kg Selgros ab 31.03.2016

Gunnar+

Militanter Veganer
Denke das werde ich mal zuschlagen :) Vielleicht hat von Euch ja auch jemand Lust.

Dryaged.jpg
 

Anhänge

  • Dryaged.jpg
    Dryaged.jpg
    166 KB · Aufrufe: 778
Muss ich glatt mal schauen ob ich das prospekt auch hab...vlt n grund nach augsburg zu fahren :D Oder ist das nur in bestimmten märkten?
 
Leider gibts das in Gersthofen nicht :( Hätte mich auch gewundert, ist ja die regionale sonderbeilage...
 
Leider im Kölner Raum nicht in der regionalen Beilage drin, also hinfahren bei euch, zuschlagen und dann:
:bilder:
 
Verdammt! Bin reingefallen! Hab nur was gelesen von DA Steak 26,9 Kilo und war angefixt.

Das war der berühmte Freud'sche Verleser.

weiter so, grüße, de alex :)
 
Zurück
Oben Unten