• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Dry Aged Bone in Ribeyes in Würzburg

Baffi

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Hi Leute. Wer auf der Suche nach Dry Aged Steaks ist und in der Würzburgrr Gegend wohnt, ab in die Frankfurter Straße zur Metzgerei Kirchner.

6 Wochen am Knochen gereifte Ribeyes, Roastbeef und seit neusten auch Kalbskotletts.

Für ein ca 800 gr Ribeye zahlt man dort ca 18 Euro. Mehr als ok, wie ich finde.

uploadfromtaptalk1358811765127.jpg


uploadfromtaptalk1358811799549.jpg
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1358811765127.jpg
    uploadfromtaptalk1358811765127.jpg
    41,2 KB · Aufrufe: 978
  • uploadfromtaptalk1358811799549.jpg
    uploadfromtaptalk1358811799549.jpg
    60,4 KB · Aufrufe: 960
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Dry Aged Bone in Ribeyes in Würzburg

Danke für denn Tipp. Ich wohn zwar in NES aber ab und zu bin ich in WÜ. ;)
 
Hast du evtl. auch gefragt, welche Rinderrassen sie verarbeiten ?

Durch Trockenreifung wird ne Milchkuh auch nicht besser.....

Aber Danke schonmal für den Tipp. :top:
 
habe da heute was mitgenommen. bin mal gespannt wie ein Flitzebogen. Wäre echt geil wenn man in der Nähe einen guten Lieferanten finden könnte.

Bisher habe ich dry aged nur von der Metzgerei Böbel, vom Heiko Brath (Brigand) und auf dem OT von Andre (Belzi) und beim Südbaden OT von Micha verkostet. Die waren ausnahmslos alles absolute Knaller.

Ochsenkotelett 26,90 / kg und Rumpsteak 37.90 / kg. Später kommen ein paar Bilder im separaten Fred.

Lorenz
 
AW: Dry Aged Bone in Ribeyes in Würzburg

habe da heute was mitgenommen. bin mal gespannt wie ein Flitzebogen. Wäre echt geil wenn man in der Nähe einen guten Lieferanten finden könnte.

Bisher habe ich dry aged nur von der Metzgerei Böbel, vom Heiko Brath (Brigand) und auf dem OT von Andre (Belzi) und beim Südbaden OT von Micha verkostet. Die waren ausnahmslos alles absolute Knaller.

Ochsenkotelett 26,90 / kg und Rumpsteak 37.90 / kg. Später kommen ein paar Bilder im separaten Fred.

Lorenz

Ich wünsch dir nen guten Appetit. Das wird der Knaller.....100 pro!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten