berndman01
Durstiger DOpf-Meister & Raupe Nimmersatt
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
☆Ritter Rudi v. Runenstein☆
moin moin 
wie bereits gestern angekündigt, hier der etwas detailliertere Bericht zur gestrigen Vergrillung
nach dem ein oder anderen Bierchen, war die Motivation gestern nicht mehr allzu groß diesen Beitrag zu schreiben
Freitag Abends unseren MdV angerufen und gefragt, ob er Steaks parat hätte, egal welche
so sind es dann zwei lecker DA Club Steaks mit je ca. 800 Gramm geworden
der Plan war, diese aufm Gasi bei 120 Grad auf 50 Grad zu ziehen und dann auf der IR Zone anzuknuspern
das hat auch dann bis zu den geplanten 50 Grad perfekt hingehauen, aber als ich dann die IR von unserer Missy anwerfen wollte, hörte ich das wohlbekannte Geräusch der leerwerdenden Gasflasche
kein Problem, hab ja immer zwei Flaschen auf Reserve
dann aber die Ernüchterung in der Garage
beide Reserveflaschen leer 
dann halt aufm Herd in der Gußeisernen
war genau so lecker wie von der IR Zone
dazu gabs Toast mit selbst gebastelter Knobi/Kräutebutter 
das Fleisch ham wa nur mit Steakpfeffer gewürzt
lecker wars und voll warn war dann auch

wie bereits gestern angekündigt, hier der etwas detailliertere Bericht zur gestrigen Vergrillung

nach dem ein oder anderen Bierchen, war die Motivation gestern nicht mehr allzu groß diesen Beitrag zu schreiben

Freitag Abends unseren MdV angerufen und gefragt, ob er Steaks parat hätte, egal welche

so sind es dann zwei lecker DA Club Steaks mit je ca. 800 Gramm geworden

der Plan war, diese aufm Gasi bei 120 Grad auf 50 Grad zu ziehen und dann auf der IR Zone anzuknuspern
das hat auch dann bis zu den geplanten 50 Grad perfekt hingehauen, aber als ich dann die IR von unserer Missy anwerfen wollte, hörte ich das wohlbekannte Geräusch der leerwerdenden Gasflasche

kein Problem, hab ja immer zwei Flaschen auf Reserve

dann aber die Ernüchterung in der Garage
beide Reserveflaschen leer 
dann halt aufm Herd in der Gußeisernen

war genau so lecker wie von der IR Zone

das Fleisch ham wa nur mit Steakpfeffer gewürzt
lecker wars und voll warn war dann auch