• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Dry Aged Cote de Beof Metro

wunderbar,, anscheinend ist gibts es bei uns in der Metro doch ab und zu. Heute war ich mit meiner GöFreu dort, und habe ein handliches, 5,7kg schweres, Stück dort gesehen. Leider hat der weder der Platz im Gefrierfach, noch die Angst im Beisein der besseren Hälfte 100 Euro vom mageren Studentenbudget für Fleisch auszugeben, es erlaubt dieses Stückchen mitzunehmen.
Aber jetzt nachdem ich weiss wo ich das zu einem annehmbaren Preis bekomme werde ich in absehbarer Zeit mich auch mal an Dry-Aged Fleisch wagen. Danke für den Hinweis, dass man sowas schönes bei Metro bekommt
 
ahh zu spät, ich wollte dir noch schreiben, dass Cote de Beof überhaupt nach nichts schmeckt :lachen: du kannst die restlichen 3Kg an mich senden http://www.grillsportverein.de/forum/threads/mal-wieder-cote-au-boeuf.148299/ - bei uns in der Metro gibt es leider kein Cote de Beof :x

sei froh, dann musste schon nicht so ein geschmacksneutrale stück fleisch antun. muhahahaha, das stück wo es am sontag gab. also quasi nr2. war so geschmacksneutral, ich hab nicht mal salz und pfeffer hingetan.

dafür gibts in esslingen in der metro keine flanksteaks mehr :-(
 
Zurück
Oben Unten