• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Dry Aged in Niederbayern

Wolfgang84

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Kennt wer ne Quelle für Dry Aged beef in Niederbayern! Bisher leider noch nicht fündig geworden. Bin für jeden Tip dankbar.
Gute Nacht
Wolfi
 
Hallo,

Vor Ort kann ich zwar nicht helfen, aber bei Otto Gourmet habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Der Versand funktioniert sehr gut.

VG
Jörg
 
Ja Online Versandhandel ist klar aber bin auf der Suche nach was vor Ort!
Grüße
Wolfgang
 
Vielen Dank für den Tip!
 
Komme aus Straubing und bin hier leider auch noch nicht recht fündig geworden. Am Markt (Freitag und Samstag) am Stadtplatz gibt es einen Stand der des öfteren Dry-Aged anbietet. Habe dort aber noch nie zugeschlagen, war optisch meist nicht so der Knaller...
 
Edeka Leeb in Dingolfing. Reifeschrank im Laden. Eigene Metzgerei.
Buchner & Sohn Landshut. Auch US-Steaks und andere Spezialitäten.



Gruß Dingo
 
Hallo,

Metzgerei Kerscher in Pfarrkichen hat auch Dry Aged, in ner sehr guten Qualität wie ich finde :D

Gruß Mike
 
Zurück
Oben Unten