• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Dry Aged Ochsen Kotelette in Wiesloch

Geodät

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Guten Morgen, Grillverrückte!

da hier gerne nach Bezugsquellen für gutes Fleisch gefragt wird, verrate ich heute mal meine:
Schatzgrundhof in Wiesloch-Baiertal (ca. 15 km südlich von Heidelberg). Dieser Landwirt hat Deutsch Angus, die die meiste Zeit des Jahres draußen sind und eigene Schweine. Seit neuestem gibt es trocken gereiftes Ochsenkotelette, guckst Du hier:

DSC00573 (1024x768).jpg


DSC00574 (1024x768).jpg

:wiegeil:

Das Fleisch ist von guter Qualitat und auch preiswert. Der Hofladen hat Mi - Sa geöffnet, allerdings sind die Mädels hinter der Theke sind nicht die Schnellsten (da kann man dann auch mal ne halbe Stunde warten:sad:).

lg
Peter
 

Anhänge

  • DSC00573 (1024x768).jpg
    DSC00573 (1024x768).jpg
    475,4 KB · Aufrufe: 1.434
  • DSC00574 (1024x768).jpg
    DSC00574 (1024x768).jpg
    382 KB · Aufrufe: 1.393
Die Ochsenkotelette sind wirklich super aber nicht immer erhältlich. Es ist auch unser MDV.

Gesendet von meinem Nexus One mit Tapatalk
 
Geile Info, meine alte Heimat, ich als Urwieslocher. Super da bin ich alle 14 Tage.

Gesendet von meinem GT-N7105 mit Tapatalk 2
 
ja, geil. ich wohne auch in Wiesloch und suche noch meinen MdV.
Das klingt doch mal nach einem Super-Tipp. Danke!!
:thumb1:
 
Zurück
Oben Unten