• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Dry Aged Porterhouse

....Rib-Eye Fetischist.....

Ich freue mich zugegebenermaßen auch auch die Rib-Eye's, die, teilweise sogar als bone in, bei mir im Froster liegen, vor allem, wegen der Marmorierung.

Hach, vielleicht wird's ja am nächten Wochenende was? Soo ja endlich wieder aufwärts gehen, mit den Temperaturen...Würde liebend gerne ein Rib-Eye 'vereiern' :)


Andererseits ist so ein richtiger 'Brocken' Fleisch auch mal was Feines; hat was archaisches :roll:
 
Es freut mich das dir das Steak geschmeckt hat!
Wir haben selber am Sonntag ein paar von der gleichen Charge vergrillt beim Texaner, immer wieder eifnach lecker! :)
Wir waren den ganzen Sonntag beim Tex und haben von 8.00 Uhr an gegrillt bis die Kohlen glühen, PP, Spare Ribs, Moink Balls, Dry Aged Steaks und noch ein paar Würstchen zwischendurch... :)
Dann hat uns Tex noch seine riesige Auswahl an Mobs und Rubs probieren lassen was für mich gleich wieder den Anreiz gab ein paar neue zu mischen...

Die Ideale Vorbereitung für unser Event!

Grüße
Stefan
 
.....Wir waren den ganzen Sonntag beim Tex und haben von 8.00 Uhr an gegrillt bis die Kohlen glühen, PP, Spare Ribs, Moink Balls, Dry Aged Steaks und noch ein paar Würstchen zwischendurch.....

:hmm: ...und keine Bilder?... :o
 
Zurück
Oben Unten