• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Dry Aged Restaurantreifung

max099

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Hier zwei Bilder von einem der wenigen Top Steakhouses in der "alten Welt", zu dem ich gerne gehe...

111.jpg


112.jpg


Leider habe ich kein Tellerbild von meinem Dry Aged Black Angus Ribeye gemacht, aber es war wunderbar - fast so gut wie bei mir zu Hause ;)
 

Anhänge

  • 111.jpg
    111.jpg
    113,7 KB · Aufrufe: 413
  • 112.jpg
    112.jpg
    122,8 KB · Aufrufe: 412
Ja, stimmt - ist wirklich nicht gerade günstig... aber ich bin dennoch froh, dass es wenigstens das Angebot gibt. Noch vor wenigen Jahren gab's das alles nicht.
 
Oh man sieht das geil aus, wo ist das?
 
Der Kühlschrank samt Inhalt würde sich gut in meiner Küche machen :D
 
Leider nicht so nah wie ich das gerne hätte. Ist in Bukarest.
 
Zurück
Oben Unten