• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Dry Aged Ribeye ( fast Carpaccio ) über griechischem Feuer

Super Gargrad! Legst Du die Steaks dann auch zu unterschiedlichen Zeiten auf, damit sie gleichzeitig fertig sind oder deckt sich "well done" mit "medium rare" zeitlich?

Ja klar. Mein "medium Rare" kommt natürlich erst später drauf.
Wir wollen ja gleichzeitig essen. ;)

Gruß Matthias
 
Hallo,

danke für den Test, bei dem ja auch nebenher ein schönes Stück Fleisch abfiel. Ich stand gestern bei Santos vor den Dingern, hab sie dann aber doch nicht mitgenommen, weil mein Grillies Vorrat noch ausreichend ist.

Gruß Funky
 
...


Jetzt kommen ein paar Bilder.
Sind auch einige von nacktem Fleisch dabei...

Ich befürchte ja, das mit den Bildern im Zusammenhang mit dem 'nackten Fleisch' lernst Du nimmer, Matthias; :evil: :pfeif: zumindest hast Du wieder am Thema vorbeigepostet.


So, jetzt im Ernst: Die Ribeyes sehen klasse aus und sind sehr schön bebilderd. :thumb2:

Magst Du bitte noch was zum Wein, hinsichtlich Geschmack, event. Bezugsquelle, sagen? Mit einem Spanier, einer Grand Reserva könnte ich meine Göga mit ihrer Affinität zu Spanien auch begeistern.
 
Magst Du bitte noch was zum Wein, hinsichtlich Geschmack, event. Bezugsquelle, sagen? Mit einem Spanier, einer Grand Reserva könnte ich meine Göga mit ihrer Affinität zu Spanien auch begeistern.

Der Wein liegt schon ein paar Tage :pfeif: in meinem Keller.
Den Jahrgang gibt es heute gar nicht mehr zu kaufen.
Ich kauf sowas immer beim WmV (Weinhändler meines Vetrauens) wenn die auf dem Markt kommen
und lasse es dann in meinem Keller noch eine Weile liegen.

Geschmack beschreiben tue ich mich etwas schwer. Kräftig und jedenfalls genial zu einem guten Stück Fleisch. ;)

:prost:

Gruß Matthias
 
geniale Steaks, top gegrillt :thumb1:
Klasse Bilder!
 
Hallo Matthias,

hab' ich Dir schon einmal gesagt, dass Euer Tisch immer soooo schön gedeckt ist und dass wir die gleiche
Tischdecke haben ??????:-)
Deine Fleischauswahl immer perfekt ist!
Du einfach ein "First Class"-Griller bist!

...... und dass mich Deine Steakbuidln hier wieder ganz :ballaballa: machen!
Grillkino at it's best!

howdy.gif
 

Anhänge

  • howdy.gif
    howdy.gif
    5,5 KB · Aufrufe: 198
Na toll jetzt hab ich Hunger super Bilder:o
 
Zurück
Oben Unten