• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Dry-Aged Ribeye zum Sonntag

Einweggriller

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Schönes Stück Fleisch , perfekt zubereitet!
 
OP
OP
Fiz

Fiz

Mr. Booooombastic
5+ Jahre im GSV
OP
OP
Fiz

Fiz

Mr. Booooombastic
5+ Jahre im GSV
Och, ich bin da seehr flexibel und genieße die völlig entspannten Longjobs auf meinen beiden Gas-Smokern sehr.
Auch "die schnelle Nummer" auf dem kleinen Gasi ist nicht verkehrt.
Aber das ist trotzdem kein Grund den Holzkohlegrill in die Ecke zu stellen. Ein lodernder AZK und glühende Holzkohle sind immer wieder ein schönes Erlebnis.
 
OP
OP
Fiz

Fiz

Mr. Booooombastic
5+ Jahre im GSV
OP
OP
Fiz

Fiz

Mr. Booooombastic
5+ Jahre im GSV
Schöne Vorratshaltung !!! Ende November letzten Jahres hatte ich exakt 120 kg Kohle gebunkert, da der Nachschub im Winter immer etwas schwieriger ist. Trotzdem hab ich immer noch (mindestens) zwei Ersatzgasbuddeln als Reserve daheim.
Der Brennstoff ginge mir also, ebenso wie dir, nicht so schnell aus. Weder für den Holzkohle-, noch für den Gasgrill :-)
 
OP
OP
Fiz

Fiz

Mr. Booooombastic
5+ Jahre im GSV
OP
OP
Fiz

Fiz

Mr. Booooombastic
5+ Jahre im GSV
:rotfl:
 

kibo

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Super Teil:)
 
Oben Unten