• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Dry Aged Rinder Tomahawk Steak 1,4 kg

Grillbock84

Veganer
5+ Jahre im GSV
Ich lasse mal die Bilder sprechen und schweige zum größten Teil 😊

Beilage: Röstkartoffeln & Tomate Mozzarella

DB224940-C945-4C2C-88E1-F6ACD1ED1678.jpeg


ABBE86AF-4A2E-4C99-9557-79D6C126BD6A.jpeg


AFC8AD4F-67DB-4EF3-BA3B-3D2CAC21B7C0.jpeg


C0178542-8279-49A6-9587-D8421595A8AC.jpeg


6D981C0F-A1E8-4AD5-9CB0-59BB1413292E.jpeg


754DA22C-333D-4608-98F4-14B1D6F00E72.jpeg


6EDE64E3-0535-40BF-B2ED-30CF64CF98EA.jpeg
 
Aus dem Metro Deal von letzter Woche? Das liegt bei mir auch noch im Kühlschrank. Sieht schonmal sehr lecker aus!
Tip für die Optik (also rein optional): entferne das Fleisch vom langen Knochen, bevor du grillst, dann sieht der nachher schön glatt aus :)
 
Schönes Stück Fleisch und schöner Gargrad.
 
Super gegrillt...
Die Tomahawk Steaks aus der Metro sind immer wieder ein Genuss.
 
Vielleicht sollte ich Emsrind doch nochmal eine Chance geben, die letzten Bilder hier im Forum sahen gut aus.
 
2x gekauft, 2x praktisch ungenießbar. Furchtbar zäh, trotz Sous Vide und OHG. Wenn ich nicht noch andere Fleischstücke im gleichen Wasserbad gehabt hätte wäre ich von einem technischen Defekt ausgegangen, aber der Rest war perfekt.
 
Was für ein Prachtstück! Ich hab Pfützen auf der Zunge!

Darf ich fragen, wieviel Euronen du bei Emsrind hinlegst für das Teil?
 
Die Frage kann ich beantworten, ich hatte mir auch so ein 1,5kg Teil geholt, als es vor etwa 2 Wochen im Angebot war. Hat glaube ich so um die 28 Euro brutto gekostet.
 
Die Frage kann ich beantworten, ich hatte mir auch so ein 1,5kg Teil geholt, als es vor etwa 2 Wochen im Angebot war. Hat glaube ich so um die 28 Euro brutto gekostet.

Das ist doch ein absoluter Schnapper!

Hab gerade mal bei der Metro um die Ecke geschaut. Leider ist "Emsrind" nicht verfügbar... Nur wenige Frische-Angebote von anderen Lieferanten.
 
Warst du dort vor Ort?
Hab den Kollegen gerade gefragt, der auch eins mitgenommen hatte: 16 Euro und ein paar Zerquetschte pro Kilo.

Nein, hab nur auf der www geschaut. Ist aber mehr oder weniger auf dem Weg, deshalb werde ich die Tage (wenn ich meinen Ausweis dabei habe) mal reinschauen. Es gibt ja schließlich noch andere Leckereien...
 
Das ist doch ein absoluter Schnapper!

Hab gerade mal bei der Metro um die Ecke geschaut. Leider ist "Emsrind" nicht verfügbar... Nur wenige Frische-Angebote von anderen Lieferanten.
Wenn du die Wahl hast: nimm das irische.
 
Zurück
Oben Unten