• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Dry Aged Schweine Kotelett mit Zucchini-Frischkäse Röllchen

Grillkönig_Deluxe

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Servus Freunde,

heute hatten wir mal wieder Dry Aged Schweine Kotelett. Dazu gab es Zucchini Frischkäse Röllchen.

Die Zucchini wurde in dünne Streifen gehobelt, mit Frischkäse bestrichen und eingerollt. Dann mit etwas Olivenöl beträufelt und mit S+P gewürzt.
Das Schweinchen wurde nur mit etwas Öl eingerieben und mit Salz gewürzt.
Dann konnte alles in den Spirit. KT beim Fleisch war 57 Grad.

BILDER:
IMAG1003.jpg
IMAG1004.jpg
IMAG1005.jpg
IMAG1006.jpg
IMAG1007.jpg
IMAG1008.jpg
IMAG1009.jpg

Erstmal was gegen die Hitze! :prost:
IMAG1010.jpg

Los geht's, Temperatur passt!:burn:
IMAG1011.jpg
IMAG1012.jpg
IMAG1013.jpg
IMAG1014.jpg
IMAG1016.jpg
IMAG1017.jpg
IMAG1018.jpg
IMAG1021.jpg

Anschnitt und Tellerbilder:
IMAG1024.jpg
IMAG1025.jpg
IMAG1028.jpg
IMAG1029.jpg
IMAG1030.jpg


Lecker war's!

Euch noch einen schönen Badesonntag!

:prost:
 

Anhänge

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter
Vom Allerfeinsten :thumb1: Gefällt mir sehr gut :thumb2:
 

Spätzünder

Private BIRD
5+ Jahre im GSV
Richtig gut :thumb2:

Glück Auf
 

onkel4711

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Gute Idee mit den Zucchini! Werde ich mal gnadenlos nachbauen! Sehr schöne Bilder!!
 

hellrider

Fleischesser
Spitzen Leistung. Der Hammer .:respekt:
Sehr schöne Röstaromen :thumb1:
Die Idee mit den Zucchini Finde ich sehr gut ,grad bei dem Wetter.
Gruß Olli :v:
 

Saumagen

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Hi,

das ist ja ein Schweineporterhouse! Geil!
Auch die Beilage finde ich gut. Ich brauche mal etwas abwechslung von der Standard-Grillzucchini.

grüße, de alex
 

Texas Ranger

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Mmh das sieht absolut lecker aus, die Röllchen werden nachgebaut :hmmmm:
 
OP
OP
Grillkönig_Deluxe

Grillkönig_Deluxe

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Vom Allerfeinsten :thumb1: Gefällt mir sehr gut :thumb2:
Richtig gut :thumb2:

Glück Auf
Gute Idee mit den Zucchini! Werde ich mal gnadenlos nachbauen! Sehr schöne Bilder!!
Spitzen Leistung. Der Hammer .:respekt:
Sehr schöne Röstaromen :thumb1:
Die Idee mit den Zucchini Finde ich sehr gut ,grad bei dem Wetter.
Gruß Olli :v:
Hi,

das ist ja ein Schweineporterhouse! Geil!
Auch die Beilage finde ich gut. Ich brauche mal etwas abwechslung von der Standard-Grillzucchini.

grüße, de alex
Mmh das sieht absolut lecker aus, die Röllchen werden nachgebaut :hmmmm:
Danke ;)

Gute Idee mit den Zucchini!
Die Idee mit den Zucchini Finde ich sehr gut ,grad bei dem Wetter.
Auch die Beilage finde ich gut. Ich brauche mal etwas abwechslung von der Standard-Grillzucchini.
die Röllchen werden nachgebaut
Ja, kann ich echt nur empfehlen. Schnell gemacht und für den Sommer eine leichte Beilage.
 
Oben Unten