• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Dry aged Schweine-Kotelett

Einweggriller

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Servus zusammen,
GöGa hat sich für heute Mittag Fleisch gewünscht - ein Wunsch, den ich ihr gerne erfüllt habe :love:

Im Eis fand sich noch ein DA Schweine-Kotelett. Zuerst auf der Rücken.

PXL_20210425_114931610.jpg


Dann auf einer Seite 3 Minuten

PXL_20210425_115117644.PORTRAIT.jpg


Als letztes auf der anderen Seite ebenfalls 3 Minuten

PXL_20210425_115503116.PORTRAIT.jpg


Auf KT ziehen lassen

PXL_20210425_115932929.jpg


Tellerbild mit Kartoffeln und Bohnen

PXL_20210425_123308079.PORTRAIT.jpg


KT war heute leider etwas drüber, hab die 55° verpasst 😢
 
Passt, sieht lecker aus! Und KT drüber passiert jedem mal! Ehrlichkeit siegt :) Will auch mal wieder Koteletts machen....
 
...das sieht lecker aus...nehm ich!...:)

Gruß
Christian
 
Schön angerichteter Teller, die Kartoffeln sehen herrlich knusprig aus 😋
 
Zurück
Oben Unten