• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Dry Aged Schweinekotelett mit gegrilltem grünen Spargel und Senfvinaigrette

J.M.F.

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Supporter
Servus!

Am Samstag gab es ein 600g Dry Aged Schweinekotelett mit gegrilltem grünen Spargel und Senfvinaigrette (aus der Bibel).

Das Kotelett wurde nur mit Salz gewürzt und dierekt angegrillt. Während das Schwei indirekt gart, habe ich den Spargel direkt gegrillt.

Die Vinaigrette besteht aus Senf, Olivenöl, Salz, Pfeffer, Zwiebeln und Essig.

Hier die Bilder:


IMG_20190525_125134.jpg
IMG_20190525_132553.jpg
IMG_20190525_133156.jpg
IMG_20190525_133159.jpg
IMG_20190525_133547.jpg


Der Spargel war perfekt, das Schwein super, hätte aber auch 1-2 Grad KT weniger vertragen - dafür war die Kruste lecker. Die Vinanigrette passt gut zu beidem.

LECKER
 
Stark gemacht 👍
 
Einwandfrei :thumb2:
 
Sieht lecker aus! Was sind die etwas dickeren weissen Dinger auf dem Teller ?
 
Hallo,

in Bayern sogt Ma a Gschwoine oder a Woiwurscht ;)
Isst man normal mit Kartoffelsalat und Bratensauce.

Gruß Mike
 
Schöne Vergrillung, da läuft der Sabber wie ein Sturzbach!!! Klasse!
 
Zurück
Oben Unten