• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Dry Aged Schweinetomahawk oder Die Sauerländer BBCrew muss wandern

Timbo110

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Tach Freunde,

der Sebastian hatte die glorreiche Idee mich zum wandern mitzunehmen. Ich der eine typische Wanderfigur hat.

Über Stock und Stein wurde ich gescheucht, nichtmal Fußballergebnisse konnte ich gucken, da dort 0 Handyempfang war.

Als Belohnung gab es ein wirklich tolles Dry Aged Tomahawk vom Schwein mit leckeren Bratkartoffeln und gebratener Chorizowurst.

Als tollen Wandergrill hat sich er TravelQ von Napoleon erwiesen der demnächst noch öfters wohl zum Einsatz kommen wird.

Viel Spaß beim anschauen.


 
Wie immer ein klasse Video @Timbo110 :thumb2:

Der TravelQ mit dem Wagen ist echt ein schickes Teil. Freue mich auf die nächsten Folgen!
Grüße,
Christian
 
Zurück
Oben Unten