1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Dry Aged Schweinetomahawk oder Die Sauerländer BBCrew muss wandern

Dieses Thema im Forum "Direktes Grillen" wurde erstellt von Timbo110, 3. Mai 2015.

  1. Timbo110

    Timbo110 Putenfleischesser 5+ Jahre im GSV

    Tach Freunde,

    der Sebastian hatte die glorreiche Idee mich zum wandern mitzunehmen. Ich der eine typische Wanderfigur hat.

    Über Stock und Stein wurde ich gescheucht, nichtmal Fußballergebnisse konnte ich gucken, da dort 0 Handyempfang war.

    Als Belohnung gab es ein wirklich tolles Dry Aged Tomahawk vom Schwein mit leckeren Bratkartoffeln und gebratener Chorizowurst.

    Als tollen Wandergrill hat sich er TravelQ von Napoleon erwiesen der demnächst noch öfters wohl zum Einsatz kommen wird.

    Viel Spaß beim anschauen.


     
    jochen121, Gast-sNWpKe und obstfreund gefällt das.
  2. obstfreund

    obstfreund Grillkönig 5+ Jahre im GSV

    Wie immer ein klasse Video @Timbo110 :thumb2:

    Der TravelQ mit dem Wagen ist echt ein schickes Teil. Freue mich auf die nächsten Folgen!
    Grüße,
    Christian
     
    Timbo110 gefällt das.
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden