• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Dry Aged Sirloin Steak mit Zucchinipappadelle und gefüllten Kartoffeln

U-BBQ

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Heute war mein letzter Tag mit dem Weber Q240.

Zum "Abschied" gab es ein dry aged Sirloin von der Metzgerei Kiesinger mit Zucchinipappadelle und gefüllten Kartoffen.

"MOMENT MAL!!! das Rezept hat der doch abgekupfert.... " mögen einige vielleicht denken...

klar :) aber nur in Teilen aus dem Neuen Napoleon-Buch "Meister am Grill" Seite 166. Das Buch hat für einige Inspiration gesorgt!

hier mal ein Tellerbild von mir..
010.jpg


und hier nochmal das Bild aus dem Buch neben meinem Teller....
012.jpg



Lecker wars und die Beilagen merke ich mir für die nächste Party... superlecker!

Gruß

Jörn

PS: habe heute mal das Bügeleisen geschwungen und habe meine GSV Aufbügler angebracht... könnt ihr dann heute Abend im Video bewundern :)
 

Anhänge

  • 012.jpg
    012.jpg
    88,7 KB · Aufrufe: 449
  • 010.jpg
    010.jpg
    88,1 KB · Aufrufe: 461
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Andrew91

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Wow - das sieht ja absolut Klasse aus. :top: :respekt: :top:

Warte mal gespannt auf das Video...

:prost:
 
Oben Unten