• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Dry aged Tomahawk vom Schwein

Steini8891

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
image.jpeg
Guten Abend zusammen,

ich habe heute ein schönes Paket Fleisch von Oberpfalz-Beef bekommen. Da ich nicht bis zum Wochenende warten wollte/konnte und schon länger scharf darauf bin dry aged vom Schwein zu probieren, habe ich heute Abend eben den Grill angeworfen. Ich hab das Steak auf beiden Seiten auf dem Gussrost scharf angegrillt und anschließend einen Kohlenkorb rausgenommen und bei ca. 120-130 Grad auf 60 Grad KT gar gezogen.
Das Fleisch war absolut super. Sehr zart und saftig mit einem sehr angenehmen Geschmack.
Gewürzt habe ich nur vorher die Schwarte mit Salzflocken und kurz vor dem Essen auch noch ein paar aufs Fleisch.

Hier noch ein paar Bilder:

image.jpeg


image.jpeg


image.jpeg


image.jpeg


image.jpeg


image.jpeg


image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    126,6 KB · Aufrufe: 1.135
  • image.jpeg
    image.jpeg
    150 KB · Aufrufe: 1.159
  • image.jpeg
    image.jpeg
    143,1 KB · Aufrufe: 1.592
  • image.jpeg
    image.jpeg
    133,3 KB · Aufrufe: 1.119
  • image.jpeg
    image.jpeg
    199,1 KB · Aufrufe: 1.143
  • image.jpeg
    image.jpeg
    185,6 KB · Aufrufe: 1.164
  • image.jpeg
    image.jpeg
    112,6 KB · Aufrufe: 1.146
  • image.jpeg
    image.jpeg
    197,5 KB · Aufrufe: 1.164
Schaut sehr lecker aus! Mahlzeit und weiter so!
 
Klasse :thumb2:
 
Lecker Teil. Schaut super aus:thumb2:
 
Sabber sabber, sieht das lecker aus! Sympathisch

Gruß

Schorse
 
...da kommt es wieder ....dieses Gefühl.....diese Lust.......nach Fleisch.......HUNGER , Du bist ein A**************!!!!!!
....zum Beitrag:GEIL gemacht
 
schön vergrillt, ich werde es heute genauso machen :thumb1:
 
Zurück
Oben Unten