• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Dry Aged und regional: Tomahawk Steak, mit einer Experimental-Tarte

Moin,

Gefällt mir seeeehr guad !

Das ist schon seeeeeeehr geil - HAMMER


Top gemacht ;)

BoG
 
da kann man doch wirklich nicht vorbeigehen ... Top Stück - top gemacht :thumb2:
:weizen:
 
Na da währ ich gestern auf dem Heimweg lieber bei Dir vorbeigefahren.
Sauber, gefällt mal wieder ausserordentlich.

(waren gestern den ganzen Tag mit den Kindern und Besuch im Schloss Nymphenburg und im Museum Mensch und Natur)

Kein Problem, das nächste mal sagst Du vorher Bescheid und ich lass was übrig :-)

Alter Schwede, was laufen bei Euch denn für Rinder herum???:o

so ein genial marmoriertes Steak hätte ich bis jetzt noch nicht in der Hand...

Ja, da war ich selber extrem erstaunt. So etwas ist mir noch nicht unter die Finger gekommen. Also ... immer Augen auf beim Fleischkauf ;-)
 
Cool , bei dem Fleischstückchen brauchste doch auch kein Chichi :-)
 
Hatte ich hier echt keinen Kommentar hinterlassen...? :blinky:
Dann eben jetzt!

Achim... der Hammer! Fleischqualität, Fotoqualität und Ergebnis... ein Highlight wie nur was... Oberklasse :thumb2:

Glück Auf
 
Bissle viel Werbung, oder?? (Gewürz, Bier...)
Und angebrannt ist es auch noch :lolaway:

Absolut sensationelles Gericht!!!
 
...da hätte sich das Rind sicherlich sehr gefreut,wenn es gewusst hätte wie schön es mal gegrillt aussieht Ein wunderschönes Stück Fleisch einfach nur genial zubereitet Klasse!
 
Zurück
Oben Unten