• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Dry Ager - Ausprobieren Region Osnabrück, Münster, Hamm

Hammhh-let

GSV-Ravioli-Anfixer
5+ Jahre im GSV
Supporter
Foto des Monats
Hallo zusammen!

Ich habe mal eine Frage an Besitzer eines Dry Agers in der Region Osnabrück, Münster o. Hamm. Ich könnte über einen Freund eine halbe oder auch ganze Rinderrückenhälfte bekommen, er hat aber keinen Platz zum reifen. Ich kenne auch niemanden, der Platz hätte.

Ich würde mir prinzipiell schon einen Dry Ager selber kaufen, aber die Investition ist mir zu hoch, wenn ich am Ende feststelle, dass das Fleisch aus seiner Quelle mir nicht schmeckt.

Frage wäre nun, ob jemand in meiner Nähe seinen Dry Ager für einen Versuch mit nem (halben) Rücken zum Ausprobieren zur Verfügung stellen würde. Keine Angst, keineswegs in den nächsten Wochen, nur ganz grundsätzlich mal gefragt.

Vergütung für die Mitbenutzung oder Teilhabe am Produkt o.ä. sind natürlich selbstverständlich.

Antwort gerne hier oder per PN.

Viele Grüße!
Christoph
 
Zurück
Oben Unten