• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Dry-Aging Fleischreifeschrank - für Rohwurstreifung

bernd71

Militanter Veganer
Hallo Zusammen,

Mitlesen tu ich hier ja schon längere Zeit und da möcht ich mich gleich einmal für die sehr interessanten Beiträge bedanken.
Ich selbst bin Jäger und versuche so gut es geht möglichst viel Wildbret sebst zu veredeln. Wo ich oft an die Grenze des Möglichen stoße ist bei der Reifung von verschiedenen Produkten. (Schinken, Salami usw.)

Deshalb meine Frage, würde sich ein Dry Aging Schrank, wie dieser hier für die Reifung von Rohwürsten, Schinken usw eignen : biber.com/artikel/1/512230/dry-aging-fleischreifeschrank/

danke schon im Voraus
bernd
 
Oben Unten