• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

dsadsa

Hallo Unbekannt,

schau doch mal bitte hier: dsadsa. Da findest Du alles, was Du brauchst!

Ja, und jetzt?

:-? :-?

Ich weis es, ich weis es :clap2: :clap2: :clap2:

Vielleicht war das unser königlicher SJ, nachdem er diesen hier probiert hat

Drecksau.jpg

(Drecksau auch Einhänger genannt !!!)

und anschließend das Einloggen vergessen hat und sich nicht mehr so richtig auf die Tastatur konzentrieren konnte.

:lolaway: :lolaway: :lolaway: :lolaway: :lolaway:

Gruß :beer2: , Porky :prost:

>>Drecksau auch Einhänger genannt

Kann mir tumbem Ignoranten mal jemand in drei dürren Worten erklären, was das ist? Sardellenfilet in Wodka oder was?

Sieht ein bißchen aus wie Surstromming (sorry daß ich dieses schräg durchgestrichene "o" nicht auf meinem Keboard finde).

Sieht ein bißchen aus wie Surstromming (sorry daß ich dieses schräg durchgestrichene "o" nicht auf meinem Keboard finde).

..........leg doch ne Sardelle drüber, dann sieht es ähnlich aus! :roll:

Gruss frika :prost:

Ich kann mich noch sehr, sehr gut an diese von Frika in BS servierte "Drecksau" erinnern.

Man probiert ja vieles aus im Leben - aber diese Gänsehaut "danach" werde ich nie vergessen...

Gruß und :prost:
ohm

Bande!!!
Ich bin zutiefst erschüttert!

Da lässt man Euch am Geschmack der grossen weiten Welt teilhaben und was ist.................... auf einmal ist es bäääähhh!!! Ich kann mich noch lebhaftetens !!! daran erinnern, dass Ihr wirklich alles, was flüssig war, in Euch aufgesogen habt und zwar mit wohligem Gesichtsausdruck!! :roll: :trinkbrüder:

leckerchen%20(Medium).jpg

Gruss frika :prost:

Aha! Ich kann mich noch sehr gut an einige Leut erinnern, die dem armen Spacko die Gefolgschaft verwehrt und die Kirschbieraufnahme verweigert haben. :lolaway: :lolaway: :lolaway:

XBär schrieb:
>>Drecksau auch Einhänger genannt

Kann mir tumbem Ignoranten mal jemand in drei dürren Worten erklären, was das ist? Sardellenfilet in Wodka oder was?

Tja, jetzt wissen wir halt immer noch nicht, um was es

sich hier (genau) handelt ?

Mit der Bitte um Aufklärung ...

:-? :-?

BBQ schrieb:
Das ist einfach ein Schnappes mit einem Stück salzigem Fisch.
Das wird gekippt, gekaut und dann geschluckt.
Wer zuerst kotzt, hat verloren. :lol:

Na dann solltet Ihr bei einem Schwedenurlaub mal Surstromming probieren: Das ist verfaulter (pardon: "fermentierter") Fisch mit Schnaps. Da braucht´s den Alkohol schon vorneweg, damit man nicht gleich beim Essen des Fisches kotzt... :D

BBQ schrieb:
Das ist einfach ein Schnappes mit einem Stück salzigem Fisch.
Das wird gekippt, gekaut und dann geschluckt.
Wer zuerst kotzt, hat verloren. :lol:

Achso, also ein Trainingsgerät für den "norddeutschen Triatlon": Kippen, Kauen, Schlucken!

:) :) :)

Zurück
Oben Unten