• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Du geile Sau, ich spieß dich auf!

Na wie schaut´s aus? Hat es geklappt? Spann uns nicht so lange auf die Folter!

Gruß, Hermann
 
hab ihn letzte Woche in Aktion gesehen, so sah's aus:

ghetto-gerd-17048-albums-diverses-picture3800-picture1.jpg


Gruß Gerd
 
Das Schweinchen schaut echt lecker aus... aber der Grillmeister sollte mal was tun, der Pickel da mitten im Gesicht schaut gefährlich aus, nicht, dass da Stephen Hawking vorbeikommt und das schwarze Loch dort entdeckt :)
 
Servus

kann man sich den Grill mal ausleihen gegen bares natürlich

würd gern selber einen bauen aber nach meinem Motorradunfall bin ich noch nicht ganz so fit, möcht mich aber bei ein paar leuten bedanken und das schöne wetter noch genießen

mfg
Michi
 
Zurück
Oben Unten