• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Du kannst doch so gut grillen...

Octavius85

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Sprach meine Schwiegermutter.
Wollen wir nicht am Muttertag zusammen grillen?

Okay, kein Ding. Mach ich gerne.

Spieße vorbereitet, Bifteki vorbereitet,
Soll ich noch nen Grill mitbringen?

Ne, ne brauchst du nicht, wir haben da nen ganz tollen.

Meine Damen und Herren, halten sie sich fest oder ihren Nebenmann/frau.

Der ganz tolle Grill meiner Schwiegereltern.

20210509_183936.jpg

20210509_183941.jpg

20210509_183946.jpg


Okay, da muss ich dann jetzt wohl durch.

Geplagte Grüße

Octavius
 

georgy78

Schlachthofbesitzer
5+ Jahre im GSV
Irgendwann hat einer der beiden Schwiegereltern ja Geburtstag😀,da kannst du dich doch mit einem Grill einbringen?

😜Sind nach der heutigen E-Grillerei doch noch deine Schwiegereltern, oder? 🤣

Spaß beiseite,war sicher ein harter Tag für dich.

Nächstes Mal erlebst du dann wenigstens keine Überraschung mehr!

Gruß
Georg
 

Dingo

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Das packst du schon. Sieht aber eher aus wie ein Grillguttrockner.

gutes Gelingen. Dingo
 
OP
OP
Octavius85

Octavius85

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Ist euer Essen schon fertig? Oder zumindest schon mal gewendet? :D
20210509_190049.jpg

20210509_190056.jpg

20210509_190056.jpg


War nen Erlebnis.

Stellenweise sogar noch halbroh, da das ganze mehr wie ein Kontaktgrill fungiert und die aufsteigende "Hitze" nicht ausreichte um Fleischstücke die keinen Kontakt hatten durch zu garen. Daher nochmal für 10 min in den Backofen.


Na ja Schwiegereltern waren zufrieden, es war essbar und ich konnte mal richtig "Retrogrillen".

20210509_190101.jpg
 

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter
Auf einem 2000 € Grill kanns jeder ...

Hier aber zeigt sich der Meister :D

Schaut auf jeden Fall sehr gut aus :thumb2:
 

BBQ-Man

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
sieh es einfach gelassen, so ein Muttertag ist ja nur ein Mal pro Jahr :sun:
 

5E8A5T14N.KR4C1N5K1

KEGgstremist & Pizza-Prediger & Radler-Sommelier
Supporter
Wichtig ist das es geschmeckt hat 🤘
 

braai master

Militanter Veganer
Wer kennt es nicht :)
Meine Mutter hatte auch mal alles "da". Kugelgrill und Lavasteine... Die Lavasteine hat sie mal mitgenommen, andere waren aus.

Für sowas also immer einen Miniweber oder ähnliches im Kofferraum haben.
 

12gang

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Gegeneinladung fürs nächste Jahr aussprechen.. und deinem SchwiegerMonster dann mal einen 'RICHTIGEN' Grill zeigen

Aber den Bildern nach erfolgreich aus der Affäre gezogen... :thumb2:
 
OP
OP
Octavius85

Octavius85

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Gegeneinladung fürs nächste Jahr aussprechen.. und deinem SchwiegerMonster dann mal einen 'RICHTIGEN' Grill zeigen

Meine Schwiegereltern kennen meinen Grill und was ich damit hinbekomme. Bin mit meiner Frau ja auch schon 8 Jahre zusammen, aber ich habe halt noch nie bei den Schwiegereltern gegrillt. Wenn gegrillt wurde, dann immer bei uns und mit unserem Grill.

Der gesamte Thread ist auch nicht allzu Ernst zu nehmen, sondern diente der Belustigung.

In diesem Sinne
 

12gang

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
.......Wenn gegrillt wurde, dann immer bei uns und mit unserem Grill.

Der gesamte Thread ist auch nicht allzu Ernst zu nehmen, sondern diente der Belustigung.

....
jetzt weist Du auch, warum...

und Ernst nehme ich das nicht so ( so wie das ganze Leben) , hast es ja auch schön spassig beschrieben..
:prost:
 
Oben Unten