• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Du liebst Pizza? Dann checke dies aus!

hami

Hobbygriller
15+ Jahre im GSV
Immer auf der Suche nach Rezepten und how to’s auch in den Internationalen Foren unterwegs! Und was finde ich?
Den BGE Pizza Spezialisten!

Er hat erst eins seiner Videos auf YouTube gepostet, es wird aber in Kürze deutlich mehr geben!

Kuckt einfach mal rein, er freut sich sicher!

https://www.youtube.com/channel/UCHMsmwUlihDa6cQ5eItedXw

Ich hoffe, dass ich das so Posten darf... ich hab nix davon ist nur ein cooler und echt guter Typ

Gruß Hami

Ist es peinlich zu fragen wer der " BGE Pizza Spezialist" sein soll? Der Channel hat lediglich 4 Video-Uploads....so what?

Siehe oben

Wie gut, dass ich es für ne gute Pizza nicht weit habe und auf ausreichend Wissen und Hilfsbereitschaft hier in Forum zurückgreifen darf und kann :)

Man man man, da freut man sich und alles wird einem Madig gemacht :P;)

Verstehe ich nicht, was an den Videos so besonders sein soll.... :hmmmm: sind doch ganz normale Pizzen auf dem Kamado.....oder bin ich zu blond um das richtig zu verstehen....

Zurück
Oben Unten