• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Dürüm! 🌯

Richtig, richtig toll deine Spieße und auch das fertigen Rollen. Das lädt zum Nachmachen ein.

Gruß Dingo
 
kannst du was zum gepickelten Senfkohl sagen?
Ich nehm an es war selbstgemacht
Ja. Alles selbst gerichtet.

Senfkohl und Zwiebel in feine Streifen schneiden. Verhältnis ca. 4:1.

Eine Priese Salz und Zucker dran. Kräftig durchkneten. Ein paar Minuten stehen lassen, das zieht zügig Wasser und ist dann schon lecker.

Abschmecken mit Petersilie, Pfeffer, Zitronensaft und Olivenöl. Ich hab noch etwas Sesam dran.

Erlaubt ist da was schmeckt.
 
Aaaaaalter, sieht das lecker aus 😍
 
Düt süht günial üs ünd üch lübe üs. :::Sabber:!:
 
Magst du noch bisschen was zum Hack sagen? Welches Fleisch, wie fett?
Dieses Hack habe ich im russischen Mix-Markt gekauft. Die hatten weder Lamm, noch reines Rind.

Das ist daher halb/halb, wahrscheinlich (m) einer Sprachbarriere geschuldet. 🤣

Der Fettanteil lag bei 17,38%. Bestimmt. Oder so ähnlich. 😉
 
Ganz großes Kino!!! :thumb2: :thumb2:
 
Ich nehm auch mindestens Einen (aber bitte mit viel schaaaa(r)f)
 
Zurück
Oben Unten