Männerinnen und Männers!
Boooah, ich platze gleich........Dürüm...... mehr sage ich nicht! BBQ, Du kennst die Dinger! Die machen pappesatt!!! Vor allem, wenn sie selfmade sind!
Erstmal die türkische Joghurtsosse basteln, aus jau - Kurt und Knofi..
]
Dann diese absolut geile, rote, scharfe Sosse...
...etwas Grünzeug.....
..gestorbene Putenmöpse in filigrane Streifen geschnitten und mit Döner Baharati, einer türkischen Gewürzelmischung (ohne Glutamat!!!) gewürzelt...
gebraten und lustig arangiert..
(von links) mit Eisbergsalat, Salatgurke, Zwiebelringe, Tomaten, Weisskohl, gaaanz vorne, türkische Chillis, scharf wie die Hölle!
...den fertigen Fladen, (nur warm gemacht, NICHT BACKEN!!!!) lustig belegt...
]
..anne Ohren gepackt...
und in mühevoller Feinstarbeit ordentlich zusammengefaltet..
Danach der eigentlichen Bestimmung (endlich!!!) zugeführt! Davon gibbet aber keine pics, kann nicht futtern und gleichzeitig knipsen. lol
Geschmacklich einzuordnen zwischen fruchtig und pikant, einfach (wer es mag!) genial! Ähnlich ADMINS Fajitas, Benno hat auch so ähnliche im Programm.

Boooah, ich platze gleich........Dürüm...... mehr sage ich nicht! BBQ, Du kennst die Dinger! Die machen pappesatt!!! Vor allem, wenn sie selfmade sind!
Erstmal die türkische Joghurtsosse basteln, aus jau - Kurt und Knofi..
.jpg)
]
Dann diese absolut geile, rote, scharfe Sosse...

.jpg)
...etwas Grünzeug.....
.jpg)
..gestorbene Putenmöpse in filigrane Streifen geschnitten und mit Döner Baharati, einer türkischen Gewürzelmischung (ohne Glutamat!!!) gewürzelt...
.jpg)
gebraten und lustig arangiert..
.jpg)
(von links) mit Eisbergsalat, Salatgurke, Zwiebelringe, Tomaten, Weisskohl, gaaanz vorne, türkische Chillis, scharf wie die Hölle!

...den fertigen Fladen, (nur warm gemacht, NICHT BACKEN!!!!) lustig belegt...
.jpg)
]
..anne Ohren gepackt...
.jpg)
und in mühevoller Feinstarbeit ordentlich zusammengefaltet..
.jpg)
Danach der eigentlichen Bestimmung (endlich!!!) zugeführt! Davon gibbet aber keine pics, kann nicht futtern und gleichzeitig knipsen. lol
Geschmacklich einzuordnen zwischen fruchtig und pikant, einfach (wer es mag!) genial! Ähnlich ADMINS Fajitas, Benno hat auch so ähnliche im Programm.