• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[Düsseldorf] Bistro Fatal - Anspruchsvolles französisches Bistro (Bib)

umbra

BlockhouseBorn
10+ Jahre im GSV
Vielen Dank für den Bericht.
Es erspart mir den Weg und hole mir dann doch lieber ein Eis auf der Herrmannstr.
Du hast es richtig erfasst, der Düsseldorfer gibt schon immer gerne viel Geld für das Essen aus ohne den passenden Gegenwert. Sichtbar wird dies durch den Untergang der Feinkostläden.
Kann einen nur traurig stimmen.
 

Metallschwein

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Klasse Bericht wie immer von dir.
Ich lese alle deine Beiträge sehr aufmerksam (wenn ich sie denn entdecke - ich folge niemanden, das wird mir zuviel :D ), aber das denke ich weißt du ja.
Da ich oft erst Bilder auf mich wirken lasse, hat die Speisekarte mich sofort stutzig gemacht, und du hast es ja dann auch im Bericht bestätigt, die Mischung aus französischen, arabischen und sonst was für (Fach-)Begriffen führt nur zur Verwirrung bei (Bistro) Gästen, das hätte man besser beschreiben können.
Zum anderen...ok. das ist ein Bistro, aber hey dann ein paar lose Blätter als Wein- und Speisekarte ... also ich weiß nicht, ich fände das als Gast nicht so toll.
Das mit dem Service geht gar nicht und wenn dann Kritik nicht oder nur lapidar angenommen wird, hält sich solch ein Laden eh nicht lange, vielleicht ist das dann sogar besser für den Koch.
 
Oben Unten