• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Durch Schottland auf fünf Stationen

Wer an einen Single malt Eis dran tut oder ihn gar mit Cola streckt, sollte von Whisky aus meiner Sicht Abstand nehmen. :)
Bei den geturften ist es aus meiner Sicht so: entweder du magst das oder du hasst es. Ein Zwischending gibt es glaube ich nicht.
Laphroaig 10 ist übrigens mein Lieblingswhisky :)
Ich habe von jeder Isla Brennerei mindestens eine Flasche zu Hause. Meine Frau hat neulich gezählt: 27 sind es 😝
Davon bestimmt 23 mit Rauch.
Adresse :trinkbrueder-smilie_text:lach:
 
Zurück
Oben Unten