berndman01
Durstiger DOpf-Meister & Raupe Nimmersatt
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
☆Ritter Rudi v. Runenstein☆
moin moin liebe Sportsfreunde 
wir haben uns heute ein schönes Stück Karree vom Schweinderl munden lassen
dieses sollte als gefüllter Rollbraten aufn Grill wandern
angefangen hab ich zuerst mit der Füllung..Zwiebel und Knobi klein schnibbeln, mit Olivenöl in der Pfanne glasig andünsten und dann den Blattspinat mit rein und bei Stufe 5 von 9, etwa 10 Minuten dahinschmurgeln lassen
während die Maße dann abkühlte, haben Madame und ich uns ein Bierchen gegönnt
man will ja schließlich nicht dehydrieren 
dann gings ans aufschneiden vom Fleischi, was mir heute überraschend gut von der Hand ging
die Innenseite dann schön gewürzt und mit der Spinatfülle belegt
den Lappen dann schön aufrollen und mit ner kleinen Runde Bondage verschnüren
anschließend das Röllchen auf den Drehspieß verfrachten und indirekt auf unserer Missy Platz nehmen lassen
die beiden äußeren Brenner auf Minimum bringen exakt 150 am Deckel..so haben wir den Braten da dann für 2 Stunden Karussell fahren lassen, und zum Schluß noch mal für 15 Minuten den Heckbrenner voll aufgerissen zum anknuspern
dazu gabs heute Pürree mit Heukäse
war wieder verdammt lecker und auch ohne Soße schön saftig 
so, nun lass ich Euch in der Bilderflut versinken und wünsch einen schönen Sonntagsausklang
okay, es gab auch schon vor der Kühlphase einen Gerstensaft
sorry für die Belichtungswechsel
jetzt auch außen noch ne Runde Gewürz druff
Bierpause
Entbondageisierung

wir haben uns heute ein schönes Stück Karree vom Schweinderl munden lassen

dieses sollte als gefüllter Rollbraten aufn Grill wandern

angefangen hab ich zuerst mit der Füllung..Zwiebel und Knobi klein schnibbeln, mit Olivenöl in der Pfanne glasig andünsten und dann den Blattspinat mit rein und bei Stufe 5 von 9, etwa 10 Minuten dahinschmurgeln lassen
während die Maße dann abkühlte, haben Madame und ich uns ein Bierchen gegönnt
man will ja schließlich nicht dehydrieren 
dann gings ans aufschneiden vom Fleischi, was mir heute überraschend gut von der Hand ging

die Innenseite dann schön gewürzt und mit der Spinatfülle belegt

den Lappen dann schön aufrollen und mit ner kleinen Runde Bondage verschnüren
anschließend das Röllchen auf den Drehspieß verfrachten und indirekt auf unserer Missy Platz nehmen lassen
die beiden äußeren Brenner auf Minimum bringen exakt 150 am Deckel..so haben wir den Braten da dann für 2 Stunden Karussell fahren lassen, und zum Schluß noch mal für 15 Minuten den Heckbrenner voll aufgerissen zum anknuspern

dazu gabs heute Pürree mit Heukäse
war wieder verdammt lecker und auch ohne Soße schön saftig so, nun lass ich Euch in der Bilderflut versinken und wünsch einen schönen Sonntagsausklang

okay, es gab auch schon vor der Kühlphase einen Gerstensaft
sorry für die Belichtungswechsel
jetzt auch außen noch ne Runde Gewürz druff
Bierpause
Entbondageisierung