• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

durchgedrehtes Karree 🤘🏼🤘🏼

Die Farben im Anschnitt: Hammer! Das war bestimmt so lecker, dass Michis mehrfachbetteln nachvollziehbar ist! :D
ja, wir waren auch sehr erfreut über den Anblick :D danke Andreas :mosh:

ich glaub der Michl war heut sehr fleißig und deshalb auch dementsprechend unterhungert :hmmmm:
 
Amtlicher Rolli :::Sabber:!:
 
thänx 🤘🏼

1673215120235.gif
 
Mega aus- u . wieder eingerollt, absolut perfekt.😋

Falls du mich vergessen hast, ich warte immernoch auf Frühstück.:D
 
Der Belichtungswechsel ist unverzeihbar! Er hat mir den ganzen Spaß an den Bildern gründlich verdorben. 🤣

Aber jaaaaa? Doooch? Der Braten ist ganz WUNDERbar gelungen! :thumb1: Köschdlich! :messer:
 
moin moin liebe Sportsfreunde :mosh:

wir haben uns heute ein schönes Stück Karree vom Schweinderl munden lassen :sabber:
dieses sollte als gefüllter Rollbraten aufn Grill wandern :D
angefangen hab ich zuerst mit der Füllung..Zwiebel und Knobi klein schnibbeln, mit Olivenöl in der Pfanne glasig andünsten und dann den Blattspinat mit rein und bei Stufe 5 von 9, etwa 10 Minuten dahinschmurgeln lassen 🤘🏼
während die Maße dann abkühlte, haben Madame und ich uns ein Bierchen gegönnt :anstoޥn: man will ja schließlich nicht dehydrieren :pfeif:
dann gings ans aufschneiden vom Fleischi, was mir heute überraschend gut von der Hand ging :hmmmm:
die Innenseite dann schön gewürzt und mit der Spinatfülle belegt :cool:
den Lappen dann schön aufrollen und mit ner kleinen Runde Bondage verschnüren 😬
anschließend das Röllchen auf den Drehspieß verfrachten und indirekt auf unserer Missy Platz nehmen lassen 🤘🏼
die beiden äußeren Brenner auf Minimum bringen exakt 150 am Deckel..so haben wir den Braten da dann für 2 Stunden Karussell fahren lassen, und zum Schluß noch mal für 15 Minuten den Heckbrenner voll aufgerissen zum anknuspern :burn:
dazu gabs heute Pürree mit Heukäse :sabber: war wieder verdammt lecker und auch ohne Soße schön saftig 🤘🏼

so, nun lass ich Euch in der Bilderflut versinken und wünsch einen schönen Sonntagsausklang :trinkbrueder-smilie_text

Anhang anzeigen 3026727
Anhang anzeigen 3026728

okay, es gab auch schon vor der Kühlphase einen Gerstensaft 🤘🏼

Anhang anzeigen 3026729
Anhang anzeigen 3026730
Anhang anzeigen 3026731
Anhang anzeigen 3026732
Anhang anzeigen 3026733
Anhang anzeigen 3026734
Anhang anzeigen 3026735
Anhang anzeigen 3026736
Anhang anzeigen 3026737
Anhang anzeigen 3026738
Anhang anzeigen 3026739
Anhang anzeigen 3026744

sorry für die Belichtungswechsel 🤷🏻‍♂️

Anhang anzeigen 3026745
Anhang anzeigen 3026750

jetzt auch außen noch ne Runde Gewürz druff 🤘🏼

Anhang anzeigen 3026754
Anhang anzeigen 3026755
Anhang anzeigen 3026756
Anhang anzeigen 3026757

Bierpause ⚔️

Anhang anzeigen 3026758
Anhang anzeigen 3026759
Anhang anzeigen 3026760
Anhang anzeigen 3026762
Anhang anzeigen 3026763
Anhang anzeigen 3026765
Anhang anzeigen 3026766
Anhang anzeigen 3026769

Entbondageisierung 😝

Anhang anzeigen 3026768
Anhang anzeigen 3026772
Anhang anzeigen 3026773
Anhang anzeigen 3026775
Anhang anzeigen 3026777
Anhang anzeigen 3026778
Anhang anzeigen 3026779
@berndman01

Für diese Kochkunst bekommst Du von uns 6 ****** (Sterne).
Da möchte man am liebsten in den Laptop beißen.
Grüße - Stefan
 
Jou ... das nehm ich so :woot:
Stark rotiert Bernd :thumb1:

Schlagworte "Bier trinken" ... geil :rotfll::thumb1:
 
sauber :thumb2:
ungünstigerweise grad knapp vor der Mittagszeit :D
heute lieferst wohl genauso wenig wie gestern ?? :hmmmm:
:weizen:
 
Zurück
Oben Unten