• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Duroc French Racks mit Rosmarinkartoffeln und Ratatouille

ingok2

Veganer
N'Abend,

Heute gab es das Osteressen auch vom Grill. Hatte ein 2.2 kg Stück geteilt.

Die Marinade besteht aus Salz, Pfeffer, Paprikapulver, Senfkörner, etwas Magic Dust, frischen Knoblauch, frischen Rosmarin und braunen Zucker. Nachdem alles im Mörser gut vermischt wurde noch 2 Teelöffel Dijon Senf dazu. Das ganze rund 4-5 Stunden eingelegt und dann ab auf den Grill.

Ich hatte noch ein paar Hickory Chips da. Bei rund 150 Grad brauchte es ca. 1 Stunde 45 Minuten. Beilagen gab es aus der Küche.

Frohe Ostern.

20210404_161130.jpg


20210404_175747.jpg


20210404_181831.jpg
 
Oben Unten