• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Duroc French Racks- Parmesan Fächerkartoffeln- Oliven Bohnen (Sous Vide/Napoleon)

Finde es klasse wieviel Mühe du dir immer gibst. Meist ist mir das etwas zuviel Schi schi, in den Sterne küchen muss das ja oft so aussehen. Aber das Fleisch gefällt mir diesmal überhaupt nicht. Sieht optisch nach einem fettigen Kaugummi aus.
 
Finde es klasse wieviel Mühe du dir immer gibst. Meist ist mir das etwas zuviel Schi schi, in den Sterne küchen muss das ja oft so aussehen. Aber das Fleisch gefällt mir diesmal überhaupt nicht. Sieht optisch nach einem fettigen Kaugummi aus.

@boehmy

... Schade das man Bilder nicht probieren kann.
Das Duroc ist einfach der Hammer - super saftig wars - eher mager fürn ein Kotelett.
Schade, dass nicht probieren konntest ;)

BoG
 
Ja kann sein das es täuscht. Ich hatte mal den totalen Reinfall mit einem Karree. Das sah optisch ähnlich aus. Wenn es gut war umso besser :trinkbrueder-smilie_text
 
Mhh sieht sehr geil aus !!!
:respekt:
 

Danke dir... Macht halt einfach Spaß - und meine bessere Hälfte freut sich, wenn es schmeckt.


....und ich freue mich, wenn ich deine Beiträge "bestaunen" darf.
einfach nur SUPER.
 
Danke dir... Macht halt einfach Spaß - und meine bessere Hälfte freut sich, wenn es schmeckt.

....und ich freue mich, wenn ich deine Beiträge "bestaunen" darf.
einfach nur SUPER.

... Und ich freue mich immer über deine posts in meinen beiträgen ;)

Danke

BoG
 
Zurück
Oben Unten