• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Duroc-Kotelett mit Bärlauchbutter

@Schönwetter-Angler : wieso ist Bärlauch Old School?? Aktueller denn je.. mMn....
Hä ???? Old School ist, ein Stück Kräuter-, Bärlauch-, Schnittlauchblumen-, oder sonst irgend eine Butter nach dem Grillen aufs Steak zu legen.
..... und nur weil der Bärlauch, wie jedes Jahr, jetzt gerade am besten zu ernten ist, hat das noch lange nichts mit Zeitgeist oder Aktualität zu tun.
 
Wenn das so ist, wäre Fleischessen generell old-school und wir könnten fast alles hier eindampfen...
 
Zurück
Oben Unten