• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Duroc Kotelett mit Kartoffeln und grünem Spargel

hothouseduke

Grillmöglichkeitsausprobierer
5+ Jahre im GSV
Nabend Leute ,
Heute gab es aus dem Porti Duroc-Kotellet und kleine Kartoffeln.
Geraucht wurde mit Hicory.
Dazu gab es marinierten grünen Spargel von der Gußplatte aus dem Nappi

Die Kartoffeln waren wohl ein wenig zu lang drauf , die Schale war was knuppig.Ansonsten haben sie das Raucharoma angenommen.
In der ersten halben Stunde habe ich auch noch Knoblauch bei 110Grad mitgeräuchert.

Den Spargel habe ich mit Trüffelöl , Salz , Pfeffer und ein Spritzer Zitrone mariniert und eine Viertel Stunde auf der Gußplatte gegrillt.

Die Schweinchen wurden mit BeefBuddies Schweinerei gewürzt und bis 65Grad KT mitgeräuchert.

Zu den Kartoffeln gab es selbstgemachtes Zaziki.

Legga war´s

IMG_20200606_165046.jpg


IMG_20200606_165107.jpg


IMG_20200606_165650.jpg


IMG_20200606_172959.jpg


IMG_20200606_173204.jpg


IMG_20200606_182620.jpg


IMG_20200606_184116.jpg


IMG_20200606_185200.jpg
 

Herbalandy

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Oh bitte...geräucherter Knobi...wie geil ist das denn? Der Spargel sieht auch sehr schmackhaft aus, aber wie hat sich das Duroc präsentiert?

Grüße mit Speichelfluss....

Axel
 
OP
OP
hothouseduke

hothouseduke

Grillmöglichkeitsausprobierer
5+ Jahre im GSV
Oh bitte...geräucherter Knobi...wie geil ist das denn? Der Spargel sieht auch sehr schmackhaft aus, aber wie hat sich das Duroc präsentiert?

Grüße mit Speichelfluss....

Axel
Das beste Kottelett ever..... Selbst das nicht unerhebliche Fett war :pigface:Lecker
 
Oben Unten