• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Duroc Ribs von der Metro stinken?

Sollte auch nichts gegen die Metro oder so sein. Die kaufen das ja auch irgendwo ein... aber ggf liegt da der Hase im Pfepper und es gelangt Ware in den Kreislauf, die eben mal einen mitbekommen hat.
 
Rippchen sind einfach empfindlich.

Insbesondere da wo sie abgesägt sind - fangen sie an unangenehm zu Riechen.
Liegt am Schmierfilm durchs sägen.
Knochen und Fleisch am Knochen hat einen höheren PH wert,
geht leichter in den Verderb über.
Einfrieren hilft , vakumieren allein nicht.
MHD zu geben fällt schwer.
wird aber gewünscht !
also wird oft
getrickst.

Vakuumbeutel sind für Fleisch oft ZWANGSJACKEN .
oder netter ausgedrückt Gewächshäuser.

PS Guter Beitrag von ONKELCHEN
 
Zurück
Oben Unten