• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Duroc Rücken ... gegrillt, mariniert, gesmokt ...

Hallo Sebastian,
das sieht hervorragend aus! Ok, Sauce war nicht so 100%ig, aber ich finde, das kann sich sehr wohl sehen lassen! Ich hätte es gerne probiert :-)
Gruß
Daniel
 
Moin Sebastian,
Bilder - top
Bericht - top
Ehrlichkeit - top
Jammern auf hohem Niveau - 10+
:D

:prost:
Tom
 
Mühe und Arbeit ... die du regelmäßig in deine Essenszubereitung inverstierst.
Nennen wir es den Spaß dabei ;)

einfach mal was Neues auszuprobieren.
Genau ... und dass dann nicht immer alles super toll und ... auf Anhieb genial und ... werden kann, versteht sich auch von selber :-)

ich möchte das wenigstens mal halb so gut hinbekommen
Darüber reden wir morgen ;)

ein Grund mehr es gleich nochmal zu versuchen
ahhh... ich glaube, hier lag ein grundsätzliches Problem vor, auch wenn mir noch nicht so ganz klar ist, welches ... so in dieser Art werde ich es wohl nicht mehr wiederholen.

Ok, Sauce war nicht so 100%ig
Die Soße war genial, die Marinade in Verbindung mit dem Rauch ... das war nicht so toll ;)

Jammern auf hohem Niveau
Gejammert habe ich doch gar nicht ;) es war die ehrliche Feststellung, dass hier etwas nicht ganz so gepasst hat, verbunden mit der Aussage, dass es unter dem Strich aber doch noch lecker war :-)
Die Reste, die nach dem Essen noch da waren, haben die Nacht auch schon nicht mehr überlebt ... entweder haben wir Mäuse oder ... Kinder :D

Glück Auf
 
Aussehen tut das ja mal wieder :woot::sabber::sabber::sabber:
Schade, dass das mit dem Rauch nicht so gepasst hat, aber das tut deiner Leistung keinen Abbruch.
Und meinen :respekt: das du mit einem Küchenmesser parierts, mir wäre das zu breit.
:anstoޥn:
 
Moin Sebastian,

fein gemacht
top.gif


Da hätte ich gerne probiert
happa.gif


:prost:
 

Anhänge

  • happa.gif
    happa.gif
    488 Bytes · Aufrufe: 127
  • top.gif
    top.gif
    3,3 KB · Aufrufe: 114
Zurück
Oben Unten