• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Duroc Tomahawk. Teurer Knochen, aber ziemlich geil.

Das sieht so mega lecker saftig knusprig aus, sauber! :thumb2:
 
Das sieht verdammt gut aus. Da werde ich mir demnächst wohl doch mal ein Stück in den Einkaufswagen legen.
 
der Thread-Titel sagt alles

"teurer Knochen aber ziemlich geil"

:daumenzwinker:

brauch ich auch mal wieder :messer:
 
Extrem geil würde ich mal sagen :thumb1:
Trau mich gar nicht fragen ... aber was kostet so ein Teil denn :pfeif:
 
Sieht Mega aus !
Wo hast du das Duroc gekauft?
Habe lange keins mit so schönen langen Knochen gesehen.
 
Grüß Euch
Was die
ekelhafte Strafarbeit
angeht, ich hab eventuell innerhalb der nächsten paar Wochen mal die Möglichkeit einen Profi genauer da drüber auszufragen.
Laut seiner Frau putzt er teilweise mehrere solche Racks am Tag, Ok, kein Schwein, aber das sollte ja an der Technik nicht viel ändern.
Bestünde Interesse an einer kleinen Doku?
Weil, dann würd ich mal versuchen da was konkreteres auf die Füße zu stellen.

Servus
 
Weil, dann würd ich mal versuchen da was konkreteres auf die Füße zu stellen.
Jo. So tipps sind ja immer super. Es muss nichts ausgefeiltes sein, aber wenn ich mir vorstellen kann, wie er das macht und "sauber" macht, dann hiflt mir das schon!

Danke für das Angebot.

Pu.
 
Da hast du aber echt Sahne gehabt , so ein geiles Duroc hab ich hier in der Metro noch nie gesehen.
 
Zurück
Oben Unten