• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Duroc 🐷. Trotz finish fail war's lecker.

Woidgriller

Mr. Zitat & Bosner-Lover
5+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Griasdeich,
kam an 3 schöne Scheibchen vom Duroc.
Plan war, diese erst mit etwas Knoblauch und Thymian bei 57°C zu baden, anschließend in der heisen Eisenpfanne noch anzubruzzeln und mit Butter, Thymian und Knoblauch zu verfeinern.
Grüner Spargel war auch noch im TK, und ne Senfsoße dazu war schnell angerührt.
Tja, und wo lag das Problem?
Beim Anknuspern in der Pfanne 🙄.
Pfanne war heiß, Öl auch, aber das Fleisch wollte sich innerhalb einer Minute nicht von der Pfanne lösen 🤨.
Deswegen war der Gargrad auch etwas drüber.
Aber egal, shit happens. Etwas Woidpepper noch drauf, und lecker war's trotzdem 😋.
Echt tolles Fleisch.
War auch noch nicht pfurztrocken, aber halt etwas drüber.
Noch ein paar Bilder dazu:
IMG_20200430_191031.jpg
IMG_20200430_191047.jpg
IMG_20200430_191110.jpg
IMG_20200430_191233.jpg
IMG_20200430_191310.jpg
IMG_20200430_191340.jpg


Dank'schön fias Reinschaun, bleibt's g'sund und Gruaß aus'm Woid

F.J.
 
:eeek:...was Du so fail nennst...das was Du uns hier zeigst sieht spitze aus! ..:thumb1:

Gruß in Woid
Christian
 
Alter Tiefstapler 😊
Jetzt hab ich mich so
auf ein paar maximale Röstaromen gefreut,
und du kommst hier mit sowas 😎.
:prost:
 
:eeek:...was Du so fail nennst...das was Du uns hier zeigst sieht spitze aus! ..:thumb1:
Alter Tiefstapler 😊
Jetzt hab ich mich so
auf ein paar maximale Röstaromen gefreut,
und du kommst hier mit sowas 😎.

Na, ja.
Wenn ich in der Eisenpfanne mit der großen Grillzange kratzen und ziehen muß damit das arme Schwein keinen zweiten Tod stirbt und Fleischfetzen dran kleben bleiben dann ärgere ich mich halt.
Und dadurch war es halt innen so gut wie durch, was bei so einem schönen Fleisch schade ist.

Aber freut mich wenn's euch beiden trotzdem gefällt 🤗🤗.
Gut war's ja 😉.
Dankeschön
Dankeschön 👍👍.

Gruaß aus'm Woid
F.J.
 
Moin Franz Josef,

das mit dem störrischen Fleisch kenn ich auch :lol:

Sieht trotzdem sehr ansprechen aus :thumb2:

:prost:
 
:wiegeil:
Mir tropft der Zahn und du nennst es Fail, komisch.
Des schaut ja Bombe aus:anstoޥn:
Warum fehlt wohl ein Anschnittbild 😬.
Ein kleines Stück am Knochen hatte noch einen Hauch von Rosè 🤭.
Danke Dir für das Lob 👍.

Gruaß aus'm Woid nach Tirol
F.J.
 
Hallo Franz Josef,

Das sieht doch sehr gelungen aus, schade das es dir nicht so gefallen hat. Und schön, das du es uns visuell nicht vorenthalten hast. Schöner Teller. Mir gefällt's!
Gruß
Daniel
 
Das ist tatsächlich jammern auf ziemlich hohem Niveau... 😁 Ich finde es toll - hätte mich über die Einladung gefreut... 😁
Aber wie Daniel schrieb... Dir muss es passen...
Beste Grüße
 
Deine Probleme möchte ich haben F.J. ...

Ich hab gestern eine Schweinebauchkruste vergeigt ... DAS sind Probleme ...

:rotfl:

Nein im ernst ... das wichtigste ist das es schmeckt :thumb2:
Aber ich weis genau was du meinst ... man will es halt perfekt hinbekommen ;)
Aber bei Schwein finde ich es nicht so schlimm wenn es mal durch ist ...

Etwas Woidpepper noch drauf, und lecker war's trotzdem 😋.
Genau so ... jawoll :thumb1:

Was für eine Pfanne hattest du benutzt ? Eisen oder Guss ?
 
Griasde Daniel,
Das sieht doch sehr gelungen aus, schade das es dir nicht so gefallen hat.
Du weist doch auch wie es ist, wenn einem was nicht so hinhaut wie man möchte 😉
Und schön, das du es uns visuell nicht vorenthalten hast.
Klaro. GSV in guten wie in schlechten Zeiten. Bzw. auch wenn's mal nicht so 100% hinhaut.
😁
Schöner Teller. Mir gefällt's!
Und das freut mich. Geschmeckt hat's ja.
Danke Dir 👍.

Gruaß aus'm Woid in's Solling
F.J.
 
Deine Probleme möchte ich haben F.J. ...
Nicht wirklich Bernd 🙄.
Stehe grad vor der schwierigen Entscheidung:
Hol ich mir n'Pils, n'Helles, oder n'Weißbier aus'm Keller 🤭
Ich hab gestern eine Schweinebauchkruste vergeigt ... DAS sind Probleme ...
Oh my god 😱.
Und daß dem Godfather of Krustenwammer'l 😨.
Hab's dir eh schon geschrieben:
Hauptsache g'schmeckt hat's 😉
Nein im ernst ... das wichtigste ist das es schmeckt :thumb2:
Genau 👍
Aber bei Schwein finde ich es nicht so schlimm wenn es mal durch ist ...
Allerdings. Bei Rind hätt ich durchgedreht 😡🤬🤯🤣
Was für eine Pfanne hattest du benutzt ? Eisen oder Guss ?
Eisen. Eigentlich schön eingebrannt.

Danke Dir 👍.

Gruaß aus'm Woid nach Mittelfranken
F.J.
 
Zurück
Oben Unten