• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Duroc 🐷. Trotz finish fail war's lecker.

Nicht wirklich Bernd 🙄.
Stehe grad vor der schwierigen Entscheidung:
Hol ich mir n'Pils, n'Helles, oder n'Weißbier aus'm Keller 🤭
:rotfl: you made my Day F.J. :thumb1:

Allerdings. Bei Rind hätt ich durchgedreht 😡🤬🤯🤣
Ja das stimmt ;)

Eisen. Eigentlich schön eingebrannt.
Echt seltsam :hmmmm:
Wobei ich so langsam zu Guss schwenke. Die Petromax Feuerpfannen sind schon echt klasse :thumb2:

Gruaß aus'm Woid nach Mittelfranken
Herzliche Grüße zurück F.J. :prost:
 
......sollte Schweinefleisch nicht immer durchgebraten sein.....???
 
......sollte Schweinefleisch nicht immer durchgebraten sein.....???

Jein.
Finde zwischen durch und nochmal tot ist schon mal ein schöner Unterschied.
Bauchscheiben grille ich auch gern bis zum zweiten Ableben des Schwein 😁.
Das mag ich so. Alles andere wird normalerweise "durch" gegrillt.
So ein schönes DA-Kotelett oder wie hier so ein Duroc-Schweinderl mag ich aber gern mit einem leichten rosa Schimmer. Wir reden hier nicht von so oft gesehenenen sehr rosa Schweinefilet, oder wie bei medium Rind.
Gaaaanz leicht nur 😉.

Gruaß aus'm Woid
F.J.
 
Oiso i find, dass dei Duroc-Suckerl trotzdem guad ausschaugt!

Verstehe aber auch Deinen Ärger, wiel wie schon geschrieben, man(n) es ja perfekt machen will.

Muss die Tage mal zum Metro, da soll's grad Duroc geben ;)
 
Also mir gefällt es auch...Fail sieht anders aus.
Bleibt gesund.
Grüße
Julien
 
Zurück
Oben Unten