Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Das paßt doch perfektNun, um die 70% Luftfeuchtigkeit und 14 Grad…
Beim letzten Bild ist ja von den Kräutern nichts mehr zu sehen, daher meine Frage:
Das Fleisch ist ja schon recht aromatisch, würdest Du bei einer Blindverkostung die Kräuter noch schmecken?
Nun, es ist schon recht komplex, aber ich schmecke den Wacholder noch…. sonst, eher nicht…
36gr/Kg… schmeckt auch “wie echt”!Schaut doch gut aus, wieviel Salz hast genommen und wie lange gepökelt?
Ja das habe ich mir auch gedacht.…mit dem Text muss ich nochmal üben.
ist ja sonst wie Daumenkino beim Durchscrollen 

…done, das liegt am Handy, da wird das Textfeld von der Tastatur überdeckt…Ja das habe ich mir auch gedacht.ist ja sonst wie Daumenkino beim Durchscrollen
Hätte mich auch wirklich interessiert, weil ich auch erst so richtig mit der Räucherei letztes Jahr angefangen habe.
Du kannst auch deinen Beitrag im Nachinein noch editieren
Ansonsten schaut der Anschnitt schon mal ordentlich aus
Grüße Stephan
![]()
…ist eigentlich simpel. Hast Du ein Vacuumiergerät, einen Grill mit Deckel, hast Du das wesentliche schon. Ich habe mir noch einen Sparbrand (30 EUR mit Räuchermehl) gekauft. Rezepte findet man zu Hauf.Das Ergebnis sieht super aus...
aber ich , als Neuling beim Schinken, könnte das nicht nachmachen da ich kaum Informationen zum Pökeln und der weiteren Verarbeitung habe...
Gerne sage ich Dir, wie ich es gemacht habe, wenn Du das meinst?Die Meisten beschreiben auch den Weg und nicht nur das Ziel... aber du hast Recht... Rezepte gibt es viele..
das wäre nett, DankeGerne sage ich Dir, wie ich es gemacht habe, wenn Du das meinst?
das wäre nett, Danke