• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Dutch Oven 0,7l Raum Stuttgart für 13,90 €

studioweber

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hallo,

ich hab in Vaihingen-Enz bei Stuttgart nen Händler aufgetrieben, der 0,7L Dutch Oven von Barbecook für 13,90 € verkauft.

Ich fahr am Samstag hin und hol mir n paar :pfeif:...damit DO-Family weiterwächst.
Wenn jemand aus dem Raum Stuttgart will, kann ich welche mitbringen die dann in Feuerbach abgeholt werden können....ganz gut zum Porto sparen...

Bei Bedarf PN an mich...

:prost:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
wie heißt denn der Laden und wo ist der?
Ich komm zwischendurch in die Ecke und würde da mal hinfahren.

Danke und Gruß
Stef
 
Hi,

wenn du ein paar kaufst wäre es nicht besser die wo anders zu kaufen + versand?
bei sowas schau ich immer ob nen euro billiger geht... Geiz ist geil :D
Bei mir in der gegend ist einer der hat die mal zum sofortkauf für 9.90 rausgehauen.

Mfg marko
 
was für ein doofer "geiz ist geil"-Fred

zum:puke::puke::puke:

...doof is es eher s Geld rauszuhauen...eigentlich wars nett gemeint für Leute die in der Gegend wohnen...
...andere Länder andere Sitten...:nusser:

@mCb:

Den Billigsten findest grad im Netz für 11,66 € + Porto.
Ich kaufe ein Paar ;); außerdem brauch ich sie spontan am So!!!
Samstag bin ich sowieso in Vaihingen zum Weineinkauf...
 
Zuletzt bearbeitet:
studioweber;1302265 ...andere Länder andere Sitten...:nusser:[/QUOTE schrieb:
hey Herzele................ ich bin in Feuerbach aufgewachsen direkt neben dem Metzger Fenn (wenn du den kennst, aber der war au net billig).... ich bin auch sparsam aber "G.i.g." bringt unser Land an den Rand des Ruins ........ denk nach
 
@r2d2:

S'Lädle gibts leider seit diesem Juli nimmer... war mein MdV :(

Wenn aus der Gegen kommst weisst ja wie die Schwaben ticken...:grin:
Außerdem bleibt mir so mindestens n Euro mehr den ich in nen anderen Laden investieren kann um diesen vor der Insolvenz zu bewahren und die Konjunktur anzukurbeln ;)...
Beim MdV kann man ja nicht sparen, also dann lieber da!!!



:prost:
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar, in deutschland geizen ist falsch aber massentransporte von dänemark sind okay? :what:
Der anbieter war aber ein niederländer.....darf ich dann wieder nen euro weniger bezahlen?

Ich für meinen teil spare lieber nen euro beim händler und spende an leute dies ein wenig nötiger haben..

Sorry, kann mal einer meine posts durchstreichen?


grüsse
 
Hier gibt's derzeit die günstigsten Barbecook:

Grillfürst - Barbecook -10%

Da der Versand nur 4,90 € kostet bzw. ab 70 € Warenwert gaar nix, ist das echt günstig.
 
Hey,

wer weiß wo man im Raum Stuttgart einen kleinen DO bekommen kann? Suche nichts per Versand sondern wirklich nur Läden im Großraum Stuttgart.

Stockinger hat leider im Moment nicht geöffnet :(

Danke - LG, Rob
 
Zurück
Oben Unten