• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Dutch Oven 12qt oder 9qt für Napoleon Triumph 495

Jense123

Militanter Veganer
Hi.

Bei mir steht die Anschaffung eines Dutch Ovens an (ohne Füße) zur Nutzung im Gasgrill.

Dass der 9qt von der Höhe reinpasst, weiß ich schon. Da ich aber den größtmöglichen DO nutzen möchte, ist meine Frage: Kann jemand sagen, ob der 12qt auch in den Napoleon Triumph 495 passt?

Danke und Viele Grüße
Jens
 

meistergrill-78

Fleischmogul
Anderer Gussrost rein und auf gehts

BC869189-7577-4821-956C-209DC0EE350B.png


2CBF786B-81E4-41A2-AB41-156B2A950B7D.jpeg
 
Oben Unten