Hallo,
Ich bin neu hier aufs Forum und will mich gleich entschuldigen fuhr mein slechten Deutsch (Bin Holländer).
Ich hab seit ein halbes Jahr eine 12" DO von Qvist. Selber 2x eingebrannt und leider nur selten benutzt (1x Bauernfruhstueck und 1x Chilli für ne groessere Gruppe).
Angeregt durch dieses Forum, bin ich jezt dabei ein Bacon Bread zum Backen.
Bilder folgen später.
Zutaten:
500gr. Gegrillter Bacon (Der Metzger hatte kein Kasseler mehr
).
120gr. Waldkorn Mehl.
240gr. Weizen Mehl.
5gr. Trockene Hefe.
200ml. Wasser.
Das Brotteig hab ich in eine Brotbackmachine gemacht.
Jetzt sitzt es schon uber eine Stunde im DO.
Bin wirklich gespannt
Gruss, Victor
Ich bin neu hier aufs Forum und will mich gleich entschuldigen fuhr mein slechten Deutsch (Bin Holländer).
Ich hab seit ein halbes Jahr eine 12" DO von Qvist. Selber 2x eingebrannt und leider nur selten benutzt (1x Bauernfruhstueck und 1x Chilli für ne groessere Gruppe).
Angeregt durch dieses Forum, bin ich jezt dabei ein Bacon Bread zum Backen.
Bilder folgen später.
Zutaten:
500gr. Gegrillter Bacon (Der Metzger hatte kein Kasseler mehr
).120gr. Waldkorn Mehl.
240gr. Weizen Mehl.
5gr. Trockene Hefe.
200ml. Wasser.
Das Brotteig hab ich in eine Brotbackmachine gemacht.
Jetzt sitzt es schon uber eine Stunde im DO.
Bin wirklich gespannt
Gruss, Victor





ehrlich
