• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Dutch-Oven Einweihung von drei 0,7 L von Barbecook

Diddi Backmeister

GSV-Botschafter
10+ Jahre im GSV
Hallo liebe Dutch-Oven Freunde,

endlich, heute war Einweihung unserer drei kleinen Do`s, mit Schichtfleisch natürlich. Und was soll ich sagen, wir haben schon wochenlang im Forum rumgestöbert, und die tollen Resultate mit den Do`s studiert.

Aber das unser heutiges Ergebnis auch direkt so lecker wird, damit haben nicht gerechnet. Wir mußten feststellen, das wir bis Heute doch so einiges verpasst haben. Aber das wird sich von nun an ändern. Morgen wird unser 12" Lewis&Clark eingeweiht, da gibt es dann Kartoffelgratin. Wir freuen uns schon drauf. :happa:

DSC02947 (FILEminimizer).jpg


DSC02949 (FILEminimizer).jpg


DSC02950 (FILEminimizer).jpg


DSC02951 (FILEminimizer).jpg


DSC02954 (FILEminimizer).jpg


DSC02958 (FILEminimizer).jpg


DSC02961 (FILEminimizer).jpg


Fazit der Aktion: Ein Dutch-Oven macht einfach süchtig!!

Gruß, Diddi :prost:
 

Anhänge

  • DSC02949 (FILEminimizer).jpg
    DSC02949 (FILEminimizer).jpg
    112 KB · Aufrufe: 1.406
  • DSC02950 (FILEminimizer).jpg
    DSC02950 (FILEminimizer).jpg
    103,7 KB · Aufrufe: 1.316
  • DSC02951 (FILEminimizer).jpg
    DSC02951 (FILEminimizer).jpg
    105,1 KB · Aufrufe: 1.526
  • DSC02954 (FILEminimizer).jpg
    DSC02954 (FILEminimizer).jpg
    71,2 KB · Aufrufe: 1.326
  • DSC02958 (FILEminimizer).jpg
    DSC02958 (FILEminimizer).jpg
    85,6 KB · Aufrufe: 1.303
  • DSC02961 (FILEminimizer).jpg
    DSC02961 (FILEminimizer).jpg
    110,1 KB · Aufrufe: 1.347
  • DSC02947 (FILEminimizer).jpg
    DSC02947 (FILEminimizer).jpg
    130,9 KB · Aufrufe: 1.463
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

schöne Einweihung !

Mit der Dreierkombo könnte man auch ein komplettes Menü zubereiten.. ;)
 
was sind das für ständer, selbst bau oder was gekauftes? essen sieht übrigends auch gut aus!::8)::
 
Zurück
Oben Unten