• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Dutch Oven Kastenform - Bananenkuchen mit Madelsplittern - Gewinnspiel

jagger

Hellseher & Weltmeister
15+ Jahre im GSV
kastenform-dutch-oven-petromax-1.jpg


Relativ neu aus dem Hause Petromax ist die Dutch Oven Kastenform. Bei sonnigem Novemberwetter gab es einen Bananenkuchen mit Madelsplittern und Orangenaroma, natürlich ein wenig Vanilleeis und logisch gut gezuckerte Schlagsahne. Wer hat nicht ab und an alte Bananen rumfliegen, in meinem Fall landeten 4 Stück im Teig, die Mandelsplitter kann man auch durch andere gemahlene Nüsse ersetzten. Ich habe die Splitter so gelassen.
kastenform-dutch-oven-petromax-2.jpg


Mit gut 2,5 Liter Inhalt ein schönes Spielzeug, das nicht nur im Feuer auch im HBO oder Backofen gut zu gebrauchen ist. Zum Auskühlen eigenen sich die Grillgrates vom Klaus Dieter bestens.

kastenform-dutch-oven-petromax-3.jpg

Diesen Monat gibt es auch eine Kastenfom bei Petromax zu gewinnen.
http://www.petromax.de/de/kochaktion/kochaktion_2016.htm
Will wahrscheinlich eh keiner von euch haben, @Spiccy hat die Form trotzdem neu im Sortiment.
:D
 

Anhänge

  • kastenform-dutch-oven-petromax-3.jpg
    kastenform-dutch-oven-petromax-3.jpg
    154,8 KB · Aufrufe: 605
  • kastenform-dutch-oven-petromax-2.jpg
    kastenform-dutch-oven-petromax-2.jpg
    222,8 KB · Aufrufe: 570
  • kastenform-dutch-oven-petromax-1.jpg
    kastenform-dutch-oven-petromax-1.jpg
    272,5 KB · Aufrufe: 815
Meine wurde gestern mit einem Roggen-Vollkornbrot eingeweiht. Eine spitzen Ergänzung zum FT9!
 
Zurück
Oben Unten