• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Dutch oven-Kauf geht in die finale Runde, ich brauche noch mal eine Meinung.

Danke, riecht auch gut. Sie mutieren nur gerade etwas...
 
Fazit:

Nicht schlecht, allerdings war der Boden etwas angebrannt. Hab 7 Brekkies unten gehabt, laut Rezept. Wenn man den Boden abschneidet, ist es recht lecker.

Bilder kommen später, muss erstmal arbeiten.
 
So, hier kommen die letzten Bilder. Zum Schluß noch ein Tellerbild.

Nochmal danke an alle!

2016-08-12-006.jpg


2016-08-12-007.jpg


2016-08-12-008.jpg
 

Anhänge

  • 2016-08-12-006.jpg
    2016-08-12-006.jpg
    589,5 KB · Aufrufe: 343
  • 2016-08-12-007.jpg
    2016-08-12-007.jpg
    226,8 KB · Aufrufe: 362
  • 2016-08-12-008.jpg
    2016-08-12-008.jpg
    336,5 KB · Aufrufe: 340
Ich kann nur sagen gute Kaufentscheidung
Hab auch Petromax Dutch-Oven und bin damit sehr zufrieden
Das Ergebnis bei der Erstverdopfung scheint ja zu passen, viel Spaß noch
 
Viel Spaß mit deinen neuen Petros. Mit der Zeit werden noch einige dazu kommen. Ich bin mit meinen Petros sehr zufrieden, auch die Gewürze von Spiccy sind zu empfehlen besonders das Wild West.
 
Danke! Die Zweitverdopfung hat auch gepasst, Gulasch für 13 Personen in beiden Töpfen. Ein Topf war allerdings etwas scharf, da war ich etwas optimistisch beim Würzen... . Der zweite Topf war super.

Leider hatte ich Probleme mit den Greekfire. Ich hab erst mal notdürftig eine "Feuerstelle" gebastelt. Reichlich Wind sorgte für doch für schnelles Verbrennen der Briketts. Ich hatte das Gefühl, ich bin Heizer auf der Brockenbahn. Da muß mir noch was einfallen. Mir gefällt die Lösung mit den Pflanzsteinen aus dem "Welche Unsterkonstruktion für den Dutch-Oven"-Thread. Leider habe ich das Problem, daß ich hier gegen erstmal gegen die Meinungen der Schwiegereltern ankämpfen muß, wenn es um freie Ecken im Garten geht. Lecker essen wollen sie dann alle... ;) Aber, mit ein bißchen Geduld klappt auch das.
 
Hi Grill O Am,

nimm doch die mobile Variante.
Habe ich hier vorgestellt.
Da bist du unabhängig.
 
.pardon
im Thread ..Unterkonstruktion...
 
Das sieht gut aus, aber ist mir zu niedrig.
 
Funktioniert aber...!
 
Zurück
Oben Unten