• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Dutch Oven Lammkeule

?

.

Guest
Servus!

Heute gibt es eine Lammkeule aus dem Do. Dafür muß man alles kleinschneiden und in einen Topf - den Dutch Oven - schmeissen. 4 Bier trinken und dann ist es fertig. Dann noch ne leckere Flasche Rotwein dazu und der Tag ist Dein/mein/unser Freund!

Hier die Abfolge und das Mahl! Wohl bekomms! Uns hat es sehr gut geschmeckt!

1411_Peppers_Lamm_Do_01_1.jpg

1411_Peppers_Lamm_Do_02_1.jpg

1411_Peppers_Lamm_Do_03_1.jpg

1411_Peppers_Lamm_Do_04_1.jpg

1411_Peppers_Lamm_Do_05_1.jpg

1411_Peppers_Lamm_Do_07_1.jpg

1411_Peppers_Lamm_Do_08_1.jpg

1411_Peppers_Lamm_Do_09_1.jpg

Guten Hunger, Pepper

Hallo Unbekannt,

schau doch mal bitte hier: Dutch Oven Lammkeule. Da findest Du alles, was Du brauchst!

Hallo Pepper,

wie immer "vorbildlich". :roll: 4 Bier sind ca. 1,5 Std ;-) , naja kommt auf die Größe des Bieres an.
Ich denke, dass ist mal wieder richtig gelungen und am WE steht bei mir auch Lamm auf dem Plan.
In diesem Sinne :prost:
Grilly the Kid

Hallo Pepper,

ist wieder einmal genial......tolle Bilder :o :o

Güße

wow sieht extra lecker aus. ich ess auch gerne lamm. habe ich bisher aber immer am stück gemacht.

sieht so aus als hättest du aus einem teil der keule gulasch gamacht und nen anderen teil als braten in den topf geworfen :-?

warum???

war das dann beides noch ähnlich saftig?

also nächstes mal machste nur noch lammgulasch????????

ich glaube diesem test muss ich mich auch kurzfristig mal unterziehen.

Servus!

Pepper - sieht supadupalecka aus! Ich muss frage - warum hast du den Maiskolben so verdammt klein geschnitten? Kaum da zum knabbern!

(von ein Ami dass isst maiskolben mit beide hände... )

jepp, nur noch Gulasch!

Die Maiskolben lassen sich so supergut essen (mit den Fingern) und vor allem geben sie so mehr Geschmack an den Topf ab.

Gruß, Pepper

Zurück
Oben Unten