• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Dutch Oven Meisterschaft 19.01.2019 - Grill Messe Offenburg - es sind noch Startplätze frei

jagger

Hellseher & Weltmeister
15+ Jahre im GSV
Neben der erfolgreichen Endverbraucher Grillmesse letztes Jahr in Sindelfingen gibt es diese nun auch in Offenburg. Im Rahmen der Messe findet am Samstag die Dutch Oven Meisterschaft statt. (Am Sonntag die Badische Grillmeisterschaft 2019).

Dutch-Oven-meisterschaft-offenburg-2019.jpg


Zu dopfen sind zwei Gänge Beef Ribs und Dessert. Die Dutch Oven, Grills oder Unterbauten und Lebensmittel sind vom Grillteam selbst mitzubringen. Auf Wunsch kann sich jedes Team einen Holzkohlegrill von Napoleon ausleihen, Dies ist bitte vorher bei Sabine Stütz anzumelden. Preise kommen von der Firma Rumo, Mc Brikett und Royal Spice. Ich freue mich auf eure Gerichte, da ich in der Jury sitze. Das Regelwerk sowie die Anmeldung (oder einfach bei sabine.stuetz@messe-sindelfingen.de Tel.: +49 7031 / 791-132 ) könnt ihr hier herunterladen:
https://messe-sindelfingen.de/de/veranstaltung/grill-und-bbq-2019-offenburg/aussteller/downloads.php

Die Grillmesse in Offenburg geht von Freitag bis Sonntag - 18-20.01.2019. Angeboten wird das riesige Spektrum der derzeit angebotenen Grillgeräte – für jeden Bedarf: Vom traditionellen Holzkohlegrill über den Gasgrill bis hin zu Smoker, Elektro- oder auch Holzpellet-Grill, Indoor-Gasgrill, Feuerplatte oder D-Line – hier bekommen Sie die Top-Hardware für Ihren hitzigen Spaß. Und auch beim Zubehör heizt die Messe den Besuchern mit dem topaktuellsten Repertoire so richtig ein: Drahtlos übertragende Digitalthermometer der neuesten Generation, Körbe für Gemüse oder Braten, Spezialpfannen, Spieße, Geflügelhalter, Dry Ager, Vakuumierer, Grillzangen … die perfekten Tools für Flamme, Rost und Co.

dutch-oven-offenburg-grill-messe.jpg


Veranstaltungsort:
Außengelände der Messe Offenburg.
Schutterwälder Str 3
77656 Offenburg
www.grill-bbq-messe.de
 

Anhänge

  • Dutch-Oven-meisterschaft-offenburg-2019.jpg
    Dutch-Oven-meisterschaft-offenburg-2019.jpg
    184 KB · Aufrufe: 729
  • dutch-oven-offenburg-grill-messe.jpg
    dutch-oven-offenburg-grill-messe.jpg
    82,8 KB · Aufrufe: 675
Hallo allerseits,

kann es sein, dass der Wettbewerb gecanceled wurde? Ich kann ihn auf der Homepage nimmer finden, da stehen nur noch die Badischen Meisterschaften am Sonntag. Naja, ich werde wohl trrotzdem am Samstag mal vorbeischauen, ist ja nicht weit von hier.

Gruß Camper
 
Schade dass es so weit weg ist... ich wäre sehr gerne vorbei gekommen.
 
Zurück
Oben Unten